Das Blog für trnd-Projektteilnehmer: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt NIVEA body Good-bye Cellulite Gel-Creme.

Bald bei trnd: NIVEA body Good-bye Cellulite Gel-Creme testen!

Wir freuen uns auf ein ganz besonderes Projekt:


400 trnd-Partnerinnen aus DE testen die neue
Good-bye Cellulite Gel-Creme von NIVEA body

Wir sind natürlich gespannt, was ihr über die neue Innovation der Hautpflegeprodukte berichten werdet! Also worauf wartet ihr noch - die Bewerbungsphase ist hiermit offiziell eröffnet. Um Euch zu bewerben müsst ihr Euch lediglich in euren trnd-Mitgliederbereich einloggen und schon kann’s losgehen.

Wir drücken euch natürlich jetzt schon die Daumen, dass ihr beim Projektteam mit dabei seid!

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

19.03.07 - 20:06 Uhr
von uschi 62

hey hallo, das könnte ich im moment gut gebrauchen, da ich am abnehemen bin und ich mich jetzt noch mehr pflegen muss. fände ich es toll bei dem projekt mitmachen zu dürfen, auch mitstreiterinnen wären in unserem club gegeben. also bitte ,bitte

19.03.07 - 20:17 Uhr
von ravensms

wow tolles Projekt! Hab leider keine Projekteinladung bekommen werde es aber trotzdem versuchen…. wirklich super, ich glaube es gibt eine menge trnd-partnerinnen die wie ich auch mit diesem problem kämpfen..

19.03.07 - 20:21 Uhr
von nicidirk

hey trnd.. super…..würde mich echt interessieren ob das Cremchen funktioniert….

19.03.07 - 20:35 Uhr
von cerazette

pünktlich zum Frühjahr bringt die Sonne leider wieder unschöne Dellen ans Tageslicht, wenn sich diese tatsächlich mit Creme beheben ließen, verspreche ich der fleißigste Cremer unter dieser Sonne zu werden bis ans Ende …..
Ich probiere das sehr gerne.

19.03.07 - 20:58 Uhr
von AllyMcBeal

Hi,
hab auch keine Projekteinladung bekommen.
Ich muss unbedingt mit machen!
Denn ich hab Zeit und kann ausführlich es Testen und davon berichten. Denn auch ich hab damit zu kämpfen !

19.03.07 - 21:18 Uhr
von Lisabeth

Hallo,
auch an mir gehen die Jahre nicht spurlos dran vorbei. Auch ich habe mit diesen unschönen Dellen zu kämpfen. Gerade im Frühjahr, wenn man sich mit viel Anstrengung vom Winterspeck befreit, ist bei mir Cellulite leider immer wieder ein Thema. Ich habe auch noch einige Mitstreiterinnen, die gerne mit testen würden. Uns würde interessieren ob die Gel-Creme wirkt!

19.03.07 - 21:21 Uhr
von LenaMT

Hallo, hab leider keine Einladung bekommen würde mich aber darüber freuen, wenn ich trotzdem dran teilnehmen könnte. Gerade in meinen Alter fangen diese Probleme besonders stark an, außerdem bin ich auch gerade dabei einige Pfunde los zu werden.
Ich hoffe das ich diesmal Glück habe, an einen Projekt teilzunehmen.

19.03.07 - 21:24 Uhr
von Kaaathi

Hey , sogar ich habe in meinem jungen Alter von 18 Jahren schon mit Cellulite zu kämpfen…furchtbar!
Ich würde mich so freuen, diese Creme ausprobieren zu können!
Liebe Grüße, eure Kathi

19.03.07 - 21:28 Uhr
von zauberlinchen

Must have;))
Mein Spiegel erschreckt sich sonst immer*lol*

Grüsse aus Hannover;)

19.03.07 - 21:34 Uhr
von scarymary1

Die Leute die das Produktchen testen dürfen, können sich glücklich schätzen.
Tolles Projekt.. so kurz vor dem Frühling. Endlich mal ein Projekt für uns Mädels! :)
Ein Must-have! Würde mich freuen dies ebenfalls probieren zu dürfen.

Grüße aus Berlin ;)

19.03.07 - 21:47 Uhr
von LadyR.

Na das klingt ja super. In meinem Alter und als Oma ist es ja eigentlich ein Muß, diese Creme zu testen :-)

19.03.07 - 21:59 Uhr
von grielaecher

… bin gespannt wie ein Flitzebogen, ob es tatsächlich mal eine Creme/Gel gegen Cellulite gibt, die hält, was sie verspricht. Ich hoffe, ich darf sie testen ;-) und darf gute Nachrichten an die Frauen dieser Welt berichten.

19.03.07 - 22:09 Uhr
von Aberi

Ja ich will auch testen, es würde mich riesig freuen !!!!

19.03.07 - 22:32 Uhr
von margaritka

ein neues Projekt zum Thema Pflege und das jetzt im Frühjahr:)
ich hoffe, dabei sein zu können!
würde sehr gerne mitmachen!:)

19.03.07 - 22:46 Uhr
von Sprottenship

im biblischen Alter von 46 Jahren, habe ich schon eine Menge probiert und außer einer Methode von Helancyl, mit täglicher Massage und Cremung hat bisher nichts sichtbar gewirkt - ist vielleicht auch gar nicht realistisch???
Also Sport, Massage und viel trinken? und vielleicht Nivea - testen würde ich es gerne, aber wieder Geld wegschleppen für u.U. null Wirkung? ich würde es gerne probieren, habe auch genug davon (Cellulite meine ich) und bin auch konsequent in der Anwendung.

19.03.07 - 23:05 Uhr
von SushiCat

Ich hab schon so einige Anti-Cellulite Cremes für teueres Geld getestet und nicht wirklich eine Verbesserung bemerkt:( Die von Nivea wäre eine neue Hoffnung!!! Gerade jetzt vor der Bikini Zeit würd ich mich total freuen, wenn ich zu den Testerinnen gehören würde:)

19.03.07 - 23:24 Uhr
von frauschultze

…endlicht: ein anti-cellulite-produkt meiner lieblingskosmetikmarke! die news kommt passend zum gerade umgesetzten neujahrsvorsatz: mehr sport, mehr fitness, mehr pflege - ich würde mich so freuen, zu den testerinnen dazu zu gehören!

20.03.07 - 0:22 Uhr
von Kaetzchen

Juhu, ein Kosmetikprojekt *freu*

Ich teste unheimlich gerne und viel, und die ganzen Produkte gegen Cellulite haben mich bisher nicht wirklich überzeugt… da wäre ich auf den konsequenten Nivea-Test sehr gespannt. Zaubern kann ja kein Produkt und es gehören eben noch Sport, Ernährung etc. dazu - aber zumindest verbessern und reduzieren wäre schön, jetzt wo es wieder warm wird (naja, momentan schneit es hier!! *argh* aber dann demnächst ;-) )!

20.03.07 - 1:40 Uhr
von Mortisha

Würde mich freuen, an dem Projekt teilzunehmen !

20.03.07 - 7:24 Uhr
von Gely

Würde mich auch total freuen und hoffe, dass ich noch genommen werde als Tester. Ich habe auch schon 2 Produkte anderer Marken dagegen ausprobiert, war aber enttäuscht davon und hoffe, dass dieses Produkt hält, was es verspricht. Da Nivea ja eine gute und sehr vielseitige Marke ist, hoffe ich, dass es dieses Mal besser klappt.

20.03.07 - 7:57 Uhr
von schwaenche

Hi,das würde mich auch sehr interessieren,da ich schon einiges an Produkten für Cellulite ausprobiert habe,aber nicht wirklich ein Erfolg gewesen ist.Nun ist ja auch die richtige Zeit ,um was neues auszuprobieren.Also,ich würde mich freuen,an diesem Projekt teilzunehmen.

20.03.07 - 8:06 Uhr
von KTMEXC

Hallo, ich arbeite als Personal-Trainerin und werde immer wieder nach wirksamen Mitteln gefragt. Wäre natürlich super wenn ich vorher austesten kann was ich unter Umständen empfehle.

20.03.07 - 8:32 Uhr
von Maxine

Hach. Ich würde mich echt tierisch freuen wenn ich mitmachen dürfte…diese hässlichen Dellen muss man doch echt irgendwie in den Griff bekommen können oder? Vor allem jetzt im Sommer - sonst muss ich im Taucheranzug baden gehen!
;-)

20.03.07 - 8:46 Uhr
von puckser

Hallo ,
ich habe mich gerade für das Projekt beworben.
Ich habe auch eine leichte Cellulite an Po und Oberschenkeln.
Für täglichen Sport reicht meine Freizeit leider nicht, darum möchte ich es in diesem Projekt mit Nivea versuchen.
Ich habe bereits andere Cremes ausprobiert und könnte die Wirkung gut damit vergleichen.
Ich arbeite in einem Drogeriemarkt und verkaufe diese Creme sogar, deswegen wäre es gut, wenn ich es selber auch ausprobieren könnte, um meine Kunden danach besser zu beraten.
Als Mittesterin würde ich gerne meine Schwester nehmen.

20.03.07 - 9:25 Uhr
von bgimmler

Das ist ja mal super! Nach fünf Kindern überlegt man sich doch jedes Jahr ob man sich noch im Badeanzug zeigt. Bisher hab ich ja schon einiges ausprobiert, aber noch kein “Mittelchen” gefunden, das wirklich geholfen hätte! Stehe aber mit diesem Problem auch nicht alleine da, Freundinnen die mittesten sind genug vorhanden. Würde mich also total freuen, beim Test dabei zu sein und dieses Produkt an “cellulitegeplagte ” weiter zu empfehlen. Dann drücke ich mir jetzt einfach mal die Daumen!

20.03.07 - 10:12 Uhr
von shugah

ist zwar ne super sache, aber ich habe es schon testen dürfen.. hat bei mir nichts gebracht =(.. aber jeder körper reagiert ja anders auf cremes..

20.03.07 - 10:30 Uhr
von Becksgold78

Ich finds klasse, dass auch endlich von Nivea solch ein Produkt auf den Markt kommt. Ich habe schon etliches mit Freundinnen ausprobiert… gecremt, gewickelt, gerieben und gedrückt… nichts hat wirklich geholfen. Hoffentlich ist das ein Rezept um wenigstens die gröbsten Dellen wegzubekommen. Schließlich ist die Strandsaison bald wieder da und Frau will sich nicht hinter tüchern und langen hosen verstecken müssen.
Würde mich daher riesig freuen, wenn ich teilnehmen könnte und es gleich mit meinen Freundinnen beim nächsten “Weiber-Abend” ausprobieren.

20.03.07 - 10:58 Uhr
von RenateSpengler

Ja super. Ich bin begeistert. Hoffentlich ein Mittel, das wirklich hilft und das man dann beruhigt weiterempfehlen kann. Bin ja mal gespannt, ob ich dabei sein darf.

20.03.07 - 10:59 Uhr
von Alineria

Hallo,liebes Team :-)
Ich finde es auch ganz toll und hoffe das ich an diesem Projekt teilnehmen darf. Ich hatte gestern erst darüber gelesen und ich habs gleich an meine Freundinnen (auch mütter ) erzählt,die fanden das jetzt schon fantastisch und drücken gerade mir die Daumen das ich mitmachen kann.

Liebe grüsse Alineria und ihre Cellulite geplagten Freundinnen :-)

20.03.07 - 10:59 Uhr
von enasunrise

Wie man lesen kann, hofft die ganze Frauenwelt auf ein gutes Produkt. Also, Mädchenhimmel, laß es wahr werden :)

20.03.07 - 11:04 Uhr
von akupunkturfreak

Wow, wer möchte jetzt nicht gerne Testerin sein! Irgendwie hat doch jede Frau mal mehr mal weniger Cellulite, also auch wenn Sie nicht ganz mit dem Gel verschwinden sollte, dann wird Sie Euch trotzdem ein gutes Körpergefühl vermitteln, da Ihr Euch täglich um euren Körper kümmert.
Ich bin gespannt … und auch ein wenig skeptisch und hoffe deswegen dabei sein zu können.Und denkt immer dran:

Trenne Dich nie von deinen Illusionen!
Wenn Sie verschwunden sind, wirst DU weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben!!! :-)

20.03.07 - 11:41 Uhr
von Play

Ohh, super, das würde ich seeehhhr gerne testen. Gerade jetzt im Frühling wo man sich wieder extra gut pflegt. Und ein paar Mitpflegerinnen hätte ich auch.

20.03.07 - 11:42 Uhr
von Meerschwein

Hey, meine Schenkel sehen aus wie ein Sack voll Orangen, ich muss unbedingt an dem Projekt teilnehmen !!!

20.03.07 - 11:43 Uhr
von Eirini

Leider habe ich auch schon in meinen jungen Jahren mit diesem Problem zu kämpfen. Ich würde es so toll finden wenn mir die Creme weiterhelfen könnte. Vorallem nachdem der Sommer wieder kommt und die Bikinizeit wieder los geht.
Bitte helft mir die hässlichen Dellen verschwienden zu lassen!!!

20.03.07 - 11:51 Uhr
von brittattirb1980

Ich auch, ich auch! Im Juni heiratet mein Onkel und das Kleid ist schon ausgesucht. Ich will keine Strumpfhosen dazu tragen müssen;o)

20.03.07 - 12:07 Uhr
von Kersti007

Och endlich ein Projekt, dass für den Sommer richtig toll ist und auch mal andre Dinge als Gesichtskosmetik anspricht. Da würde ich sehr sehr gerne dabei sein;)!!! Gerade hinsichtlich der bald beginnenden Bikini, Rock und kurze Hosen Saison;)

20.03.07 - 12:59 Uhr
von Lisetta

Würde mich natürlich auch gerne als Testerin zur Verfügung stellen, welche Frau hat nicht mit dem Problem zu kämpfen? Bin grundsätzlich aber eher skeptisch, ob so ein Gel wirklich messbare Erfolge zeigt - angeblich wirkt ja nur gezielte Kräftigung, am besten kombiniert mit Massage. Lasse mich gern überzeugen!

20.03.07 - 13:31 Uhr
von luzi

Da hat mal jemand an die Damen der Schöpfung gedacht ;-)
In meinem fortgeschrittenen Alter & nicht gerade Traumaßen ist dieser Test fast schon ein “must have”!
Ich denke da nur an heiße Tage, an denen (man) frau mal dünne Kleidung tragen möchte und man(n) jede Delle durch sehen kann … nicht sehr erquicklich!!
In meinem Bekanntenkreis fänden sich da noch viele weitere Interessierte …

20.03.07 - 14:07 Uhr
von ingalaxis

Ich will auch!!!
Hab mich gerade beworben und bin schon ganz gespannt auf die (hoffentlich positive) Antwort…
Ob das Gel nur hilft, so lange man es auch anwendet? Und - ob es überhaupt hilft? Dachte ja, nur Sport kann da - wenn überhaupt - noch was ausrichten… aber wie die anderen Mädels auch lasse ich mich natürlich gerne vom aalglatten, dellenfreien Gegenteil überzeugen :)

20.03.07 - 14:24 Uhr
von bcardinale

Also ehrlich! Da kann die Werbung ja mal wieder viel erzählen! Wer von euch hat WIRKLICH schon mal Erfolg gehabt mit den ganzen Anti-Cellulite-Cremes und Tübchen? Sollte ich testen dürfen, glaubt mir, ich wäre wohl die Kritischte (gibt´s das Wort?) und schonungsloseste Testerin aller Zeiten!

20.03.07 - 15:09 Uhr
von Mizucat

Jeder kennt doch diese hässlichen dellen, ich glaube jede Frau wär wirklich glücklich, wenn es diesmal ein Produkt gibt, dass wirklich hilft =) Wäre superneugierig auszuprobieren ob es meine halben Krater auf meinen Oberschenkel tatsächlich auf ein normales Maß reduzieren würde…

20.03.07 - 15:34 Uhr
von annelapaz

Hmm, einen extrem guten Grund! Na, wenn ich mir meinen Hintern im Spiegel so ansehe, ist zwar keine übermäßige Mondlandschaft zu erkennen, aber immerhin schon da und dort ein Grübchen sichtbar.

Da ich die furchtbar gerne wieder loswerden möchte und der Sommer dann doch wieder jedes Jahr vorbeischaut, würde ich gerne mitmachen. Zudem ist meine Schwester schwanger und da könnten wir doch perfekt gemeinsam in den Kampf gegen diese Ungerechtigkeit ziehen ;-)

Wellness schadet in dieser Zeit bekanntlich nie und auch die aus der Tube nicht!

20.03.07 - 15:38 Uhr
von lileevee

Mit so einem Produkt MUSS man einfach höchst kritisch umgehen. Frauen weltweit sehnen sich nach einer Möglichkeit ihre Problemzonen in den Griff zu bekommen und leere Versprechungen gibt es immer wieder.
Haben wir hier wirklich eine Inovation vor uns?
Wirklich besser als profane Body-Lotions?
Sagen uns Mediziner nicht immer wieder, es GIBT kein Mittel, um die “Delllen” wieder aufzufüllen? Was da ist da, heißt es immer. Vorbeugen soll Mittel der Wahl sein.

Aber wäre es nicht fantastisch, wenn so ein zwei kleine Dellchen doch verschwinden würden??

Also ich denke, ein Versuch ist es wert! und ein Vergleich zwischen Body-Lotion und Neuheit zwingend!
Auf zum Testen Mädels :-)

20.03.07 - 19:01 Uhr
von Electro-Resi

Welche Frau kennt das Horrorszenario Bikinikauf nicht?! Man steht in einer neonröhren beleuchteten Kabine und ist vom vergangenen Winter noch leichenblass. So nun das grausame Übel hinter sich gebracht und in den Bikini gezwängt (und wie jedes Jahr wundert man sich warum man nicht in Gr. 38 passt sowie damals 1995 in Italien). Doch Dank Rundumspiegel wird uns nach einem kritischen Blick in den selbigen bewusst - ich will nur noch raus aus diesem schrecklichen Stück Stoff und man verlässt fluchtartig das Kaufhaus ohne auch nur den geringsten Gedanken an einen Kauf verschwendet zu haben.

Spätestens an dieser Stelle wird uns schmerzlich in Erinnerung gerufen das die Schlemmerei an Weihnachten und den darauf folgenen Feiertagen nicht spurlos an uns vorüber gegangen ist. Dank Longpulli und Rolli konnte man das Desaster im Winter noch ganz gut kaschieren aber der Sommer rückt erbarmungslos näher und somit muss was dagegen unternommen werden…..

Also packt man die Laufschuhe aus, entstaubt die Nordic Walking Stöcke und marschiert mit vielen guten Vorsätzen im Gepäck los. Wäre es nicht schön an dieser Stelle einen Verbündeten Namens “Anti-Cellulite-Gel” zu haben der uns beim täglichen Kampf gegen die überflüssigen Pfunde unterstützt und unsere vom Muskelkater geschundenen Beine samtig weich pflegt???

Deshalb mein Fazit: Tolles Projekt - ich bin gespannt auf die unterschiedlichen Erfahrungen der einzelnen Testerinnen.

20.03.07 - 19:03 Uhr
von runrig13

Her mit Nivea!Ich habe meinem Kraterhintern den Kampf angesagt!Ich will endlich eine Creme haben,bei der ich nicht stundenlang nackelig durch die Hütte düsen muss, bis sie eingezogen ist und dafür ein kleines Vermögen ausgeben müssen.Will mitmachen,menno :-)

20.03.07 - 21:12 Uhr
von Anjala

Na das wäre ja mal was für mich. Bin am abnehmen ( es wird ja bald Sommer) und der Winterspeck muß weg. Noch sitzen meine Hosen ziehmlich eng, aber bald…
Nur um mich rundum wohl zu fühlen, muß mit der Haut meines Unterkörpers gaaanz dringend etwas passieren.
Deshalb habe ich mich auch dirkt angesprochen gefühlt.
Also sollte da noch ein Plätzchen frei sein, würde ich den Cellulite
(na ehr schon Kratern) den Kampf ansagen.

So verbleibe ich in freudiger Erwartung
Gehabt Euch wohl
Eure Anjala :-)

20.03.07 - 21:20 Uhr
von Syndia

Ich darf anscheind net mitmachen schade!!
Oder was hat es zu bedueten, wenn man keine Projekteinladung hat!!
Woran kann das liegen bin ich vielleicht zu jung passe deshalb net als ziel person oder woran kann sowas liegen!!
Wünsche allen trotzdem viel spaß beim testen!!

21.03.07 - 0:25 Uhr
von lilliana

kommt ja wie gerufen, ich bin nämlich diejenige welche die gerade den fast food marathon auf sat.1 macht und ich kanns echt gebrauchen sag ich euch ;-)

21.03.07 - 9:28 Uhr
von picay

Tolles Projekt - hoffe ich bin dabei und im Sommer dann mit glatten Beinen jeden Sonnentag im Freibad anzutreffen!!!

21.03.07 - 11:15 Uhr
von snookie

Das ist ja mal was richtig praktisches *kicher* würd mich freuen mittesten zu dürfen. Natürlich ist eine gewisse “Vorbelastung” vorhanden und an Mittesterinnen wirds nicht mangeln :)))

21.03.07 - 11:52 Uhr
von Korki86

Hey Leutz,
ich habe mich vor kurzem auch für das Projekt beworben. Ich hoffe es klappt denn ich habe Lust und Zeit das Projekt zu testen. Vorallem wäre das super Praktisch da ja bald Frühling ist….:).
Ich wünsche euch allen viel Glück und einen hoffentich cellulitefreien sommer..:).

21.03.07 - 12:26 Uhr
von alexandrajk

Hallo!
Das Produkt würde eine super Ergänzung zu meinem Frühjahrskörperputzprogramm.
Jetzt Fasten, dann Diat mit viel Sport und die passenden KörperpflegeProdukte dazu.. Goodbay Cellulite wären ganau das richtige…
LG

21.03.07 - 12:43 Uhr
von JoBi

Good Bye Cellulite, Good bye nutzlose Produkte!! … Wie gern wär ich dabei… zumal ich auf die Playstation hoffe, in der Zeit wirds wohl nix mit Sport :P

Wann fällt hier eigentlich die Entscheidung?

21.03.07 - 13:35 Uhr
von Liss

JoBi
das würde ich auch gern wissen, denn das Projekt ist ja schon am 19.3. gestartet *achselzuck*
Syndia
So genau weiß ich das auch nicht. Das steht bei mir auch. Ich habe aber eine E-Mail bekommen und da stand ja : Bewerbung .

21.03.07 - 19:53 Uhr
von karins

Ich möchte auch mitmachen!!

21.03.07 - 21:15 Uhr
von ice-princess

hey :) also ich bin sehr interessiert an dem neuen produkt von nivea body und würde es sehr gerne selbst testen. ich bin bis jetzt nicht von nivea enttäuscht worden und teste liebend gerne neue produkte vorallem da ich mich auch selbst mit zellulite rumplagen muss und mir eine verbesserung durch das neue produkt von nivea body erhoffe.

mfg:)

22.03.07 - 7:48 Uhr
von sambus

ja,ich würde auch gern so eine neue Creme testen…um meine Cellulite endlich zu beseitigen.Welche Frau würde das nicht,heul.Aber vielleicht hat ja der liebe Gotte da oben ein Einsehen….?
Drück uns allen mal die Daumen dafür.
mfg.sambus

22.03.07 - 8:41 Uhr
von Nadja

Ich wär ja auch soooo gerne dabei! Würde absolut zu meiner diesjährigen Mission Bikinifigur passen, die erst vor Kurzem angefangen hat…

vlg, Nadja

22.03.07 - 10:09 Uhr
von KArndt

Ich besteh fast nur aus Dellen, da würd’ sich eine Creme richtig lohnen. Das wäre ein echter Hardcore-Test für das Mittelchen - da möchte ich auch mitmachen!!!!!

22.03.07 - 10:11 Uhr
von yulivee

Ich wäre auch sehr gerne bei diesem Projekt dabei…
man gibt ja schließlich nie die Hoffnung auf, endlich mal ein Produkt zu finden, welches wirklich hilft…habe auch schon sehr vieles ausprobiert und auch schon viel Geld in diverse Cremes und Salben investiert…ohne Erfolg…:-((
Ich mache wirklich viel Sport und ernähre mich sehr gesund, mache Wechselduschen, massiere mir die Creme ewig lange ein, und…und…und…aber gegen diese unschönen Dellen hilft das alles nicht so wirklich viel.
Ich würde mich echt freuen, wenn Nivea mit dem neuen Produkt wirklich den Durchbruch schafft und es bald eine super Creme gibt, die bei der Straffung der Haut aktiv mitwirkt und evtl. sogar kleine oder auch grössere Dellen ausbügelt :-)

In freudiger Erwartung
Yullivee

22.03.07 - 11:24 Uhr
von soxxx

Huhu… ich hab mich auch wieder einmal beworben! Bis zur Urlaubs- (Bikini-)Zeit ist es ja nu nicht mehr so lange hin und es wäre superklasse wenn ich dabei wäre… Ich wollte schon immer mal diese Produkte in der Art ausprobieren und so wäre es ja eine super Gelegenheit! Ich hoffe die Zeit bis zur Entscheidung dauert diesmal nicht soo lange und ich bin gespannt!
Lg soxxx

22.03.07 - 12:56 Uhr
von .lena.

Ich hoffe auch, dass ich mitmachen darf.
Ich finde das Projekt einfach klasse!

22.03.07 - 17:11 Uhr
von testschnecke

Es wäre echt toll wenn das wirken würde und die Dellen reduziert werden! Es muss ja nicht gleich alles glatt werden nach der ersten Anwendung….(Schön wärs aber schon!) ;-)

22.03.07 - 20:17 Uhr
von cadeira

ja auch junge frauen haben cellulite und nein es hat nix damit zu tun wieviel man wiegt, super sache, dass das mal langsam ankommt ;)

*auch testen will*

22.03.07 - 22:44 Uhr
von FaBiEnNe

Ich bin schon gespannt, auf die ersten Erfahrungsberichte. Vielleicht mal eine Creme, die hält, was sie verspricht…

23.03.07 - 10:05 Uhr
von Korki86

Ich hoffe auch das es eine creme ist die hält was sie verspricht. ICh habe schoon sooo viele Cremes asuprobiert und bin immer nach der Suche nach neuen wundermittelchen..:-).
Hoffe ich bin dabeeeeeeeiiii…:-)

23.03.07 - 10:16 Uhr
von Binibaby

Hallo zusammen,

ich würde sagen, den ganzen Meldungen hier nach zu urteilen leiden wir Mädels doch alle irgendwie an Cellulite. Die einen mehr, die anderen weniger! Es hat wohl auch schon jede mal so Ampullen, Gels, Cremes und was es nicht noch so alles gibt ausprobiert!
Hat es denn bisher bei einer funktioniert?
Ich möchte bei dem Projekt mitmachen, weil ich der Sache eigentlich eher skeptisch gegenüberstehe, da bisher bei mir noch keines dieser Produkte so wirklich geholfen hat.
Aber ich bin gespannt, ob es damit funktioniert! Würde mich tierisch freuen!

23.03.07 - 12:01 Uhr
von brittattirb1980

Hallo Vee;o)))
Bin schon sehr gespannt auf das Projekt! Wann erfahren wir denn ungefähr, wer alles dabei ist?

Liebe Grüße,
Britta

23.03.07 - 12:18 Uhr
von Alex Hesse

…Oh, ich bin schon richtig gespannt, ob ich dabei sein darf…Kann es richtig gut gebrauchen ;) wie bestimmt viele von unserer Art!

23.03.07 - 15:35 Uhr
von melmie

hey mädels….

bin echt gespannt ob ich mich vielleicht zu den glücklichen testerin zählen darf..man wird ja leider nich jünger..:)

ich drück euch allen die daumen und hoff dit zeug hilft wenn ich vielleicht dabei bin…
wünsch euch noch einen schönen tag und vielleicht sind wa bald alle cellulite frei grins..

liebe grüße aus berlin mel

23.03.07 - 21:31 Uhr
von Platypus

Wow, 400 Testerinnen für das Projekt?!
Ach wie schön wär es, wenn die Creme wirklich helfen würde…

24.03.07 - 20:13 Uhr
von Korki86

ja gelle…:)!!
Ich hoffe auch das es mal eine Creme ist die auch hält was sie verspricht..;).

24.03.07 - 22:56 Uhr
von Zaraffa

Na ich bin sehr gespannt ob die creme von nivea was bringt und würde mich freuen sie zu testen. habe schon einige cremes ausprobiert, zuletzt von dove, aber leider haben die alle nicht wirklich eine verbesserung gebracht.

und bei 400 testerinnen sollte doch ein repräsentatives ergebnis rauskommen! :-)

27.03.07 - 7:33 Uhr
von Becksgold78

Hoffentlich gehts bald los…. Die Sonne lässt sich ja inzwischen auch immer öfter blicken und der Start in die Sommersaison lässt sicher auch nicht mehr lange auf sich warten. Meine Winterklamotten habe ich so nach und nach auch schon in die letzte Ecke des Schrankes verbannt und die Sommersachen vorgekramt. Also her mit der Creme -die Bikinis, kurzen Hosen & Röcke warten schon… ;O)

27.03.07 - 8:57 Uhr
von jester

Was denn, bei meinem Alter keine Einladung… ;) Da läuft doch was schief…

27.03.07 - 10:35 Uhr
von suggarbine

Super! Endlich wieder einmal ein Produkt für die Problemzonen der Frauen. Ihr wollt mir ein Lächeln auf die Lippen zaubern? Dann nimmt mich für dieses Projekt!

27.03.07 - 11:54 Uhr
von Sternchenhell

Ich möchte auch auch gern dabei sein,möchte auch mal als Testerin was zu sagen haben :-)und vorallem ob dieses Wundermittelchen auch wirklich das hält was es verspricht,falls ich nicht dabei sein darf, wünsche ich den Glücklichen erwählten Testerinen,viel Spass dabei ;-)

27.03.07 - 12:50 Uhr
von yulivee

Morgen werden wir ja zum 1.Mal mit früh-sommerlichen 20Grad inkl. Sonnenschein beehrt…das heißt für uns Mädels: Rein in die heißen Sommer- Fummel…wenn sie noch passen nach all den leckeren Sachen mit denen wir uns den Winter versüßt haben ;-)
Ich hoffe sehr, dass ich für das Projekt ausgewählt werde…denn wenn´s wirklich hilft, steht der Badesee-Saison nix mehr im Wege!!!

27.03.07 - 15:56 Uhr
von lilea

Das ist doch mal ein Test, über den Frau sich freut.
Hoffentlich hält die Creme, was sie verspricht!
Und hoffentlich bin ich überhaupt unter den glücklichen Testerinnen!
LIebe Grüße

28.03.07 - 6:06 Uhr
von RenateSpengler

Guten morgen Vee,
ich schau schon jeden Tag auf den Projektblog wann denn endlich die Teilnehmer bekannt gegeben werden. Wann ist es denn endlich so weit?

28.03.07 - 9:49 Uhr
von somi

Huhu! Naaaaaaa…..wann ist es denn soweit? Man muss ja frühzeitig anfangen sich für den Sommer fir zu machen :o)

28.03.07 - 11:36 Uhr
von yulivee

Jaaaaaa……..bin auch schon riesig gespannt!!!

28.03.07 - 15:55 Uhr
von Korki86

Ja ich würde auch gerne mal wissen wann die Teilnehmer bekannt gegeben werden und wir uns entlich in den Kampf gegen Cellulite machen können..;).
Weiß einer irgendetwas??
LG an euch alle.

28.03.07 - 22:48 Uhr
von becky83

Hab schon so viel probiert..aber glatt ist immer noch weit davon entfernt! :-(
Ich würde gern mal etwas haben, das hällt wases verspricht… Eigentlich war ich bisher mit Niveaimmer super zufrieden! Würdemich freuen es testen zu dürfen… weil schön ist echt was andres!

29.03.07 - 8:26 Uhr
von somi

Huhuuuuuu! Ich bins wieder und nach einer eingehenden Rückansicht-Betrachtung bei der ersten Freibad-Moden-Anprobe hab ich mir sofort gedacht ICH MUSS DIESE CREME HABEN!!!! ;o)

29.03.07 - 20:45 Uhr
von ravensms

ich denke mal es wird noch eine weile dauern, bis die projektteilnehmer bekannt gegeben werden, weil
1. die von trnd haben im moment schon ne menge zu tun schätze ich mal (playstation 3, upgrades, cbb, posterjavk usw.)
2. es 400 freie Stellen im Projekt gibt und sich vielleicht noch nicht so viele beworben haben- vielleicht vor allem weil so viele keine Einladung bekommen haben…

30.03.07 - 9:14 Uhr
von ani2001

ich fand es auch echt schade, dass ich keine einladung bekommen habe. wenn nicht ich ideal bin für diesen test dann weiß ich auch nicht! ;-)
hoffe nur es dauert nicht allzu lange, der frühling und die kurzen klamotten nahen ;-)

30.03.07 - 20:21 Uhr
von tina12

hey…da ich ein totaler kosmetik-fan bin, würde ich mich sehr freuen,wenn ich diese creme testen dürfte…mal schauen, ob es echt was taugt, man kann ja nie wissen…also, los…her damit zum ausprobieren;-) :-P….
Liebe grüße tina12

30.03.07 - 20:24 Uhr
von tina12

glückwunsch , dass ihr die tester von 400 auf 1200 erhöhen konntet, ich glaube, dass es dann doch klappen wird :-)…hoffentlich :-)

31.03.07 - 20:12 Uhr
von puckser

Klasse!
Wie großzügig von Nivea, das jetzt nicht nur 400, sondern 1200 Frauen von uns testen dürfen.
Dazu sage ich , obwohl ich nicht wissen kann ob ich dabei bin, vielen Dank an Nivea für diese Großzügigkeit.

02.04.07 - 18:56 Uhr
von Baeuseline

Super das erhöht hoffentlich meine Chancen das Produkt im Hinblick auf die Bikinifigur testen zu können!

04.04.07 - 8:51 Uhr
von Smoothy

Guten Morgen!
Hab gerade gelesen, dass es nun doch geklappt hat die Testpersonen zu verdreifachen! Wie genial!!! ich find das echt super! und auch ich darf sagen, dass ich seeeehr gespannt bin ob es wirklich funktioniert!
Liebe Grüße,
smoothy

04.04.07 - 9:23 Uhr
von Binibaby

Hallöchen,
Na anscheinend wurden hier ein paar Einträge der letzte Tage gelöscht oder werden zumindest nicht angezeigt. Schade eigentlich.

Es ist super, dass Nivea die Anzahl erhöht hat und wenn wir felißig hier weiter schreiben, vielleicht wird ja nochmals etwas nachgelegt während der Testphase! Das wäre doch super…

So könnte man noch mehr Freundinnen mit ins Boot holen und gemeinsam den Test durchführen. Bei anderen Sieht man es ja immer ein wenig anders als bei sich selbst!

So und so langsam könnte es echt los gehen…bin auch schon ganz gespannt drauf! ;-)

Viele Grüße an alle Mädels hier!

04.04.07 - 9:27 Uhr
von Binibaby

Nee sorry, mein Fehler…da wurde nichts gelöscht! ;-)
Da bin ich bei so vielen Kommentaren wohl etwas durcheinander gekommen! Also…alles in Butter.

05.04.07 - 17:02 Uhr
von koelly

JUHU - dann kann es ja losgehen mit dem Kampf gegen die Dellen!!!!

05.04.07 - 20:35 Uhr
von Nele3000

Ich bin auch dabei! Genau, auf in den Kampf! Es kann ja , hoffentlich, nur Gewinner geben……

05.04.07 - 20:56 Uhr
von ichmelli

Hallihallo,

bin auch dabei und freu mich schon drauf den dellen an den Speck zu gehen.
Grüße an alle Mitkämpferinnen

05.04.07 - 22:37 Uhr
von Aberi

Nach Ostern ist cremen angesagt! Freue mich dabei sein zu dürfen!Viele Ostergrüße! :)

06.04.07 - 9:27 Uhr
von Nasula

Geil eil, bin dabei. Das heisst die nächsten Wochen wird schöne gegen Dellen angecremt. UUUhhhaa

06.04.07 - 16:46 Uhr
von Engel-Michi

Hallo Mädels ich bin dabei jippiii mein erstes Projekt ich freu mich riesig!!!!

Ein großes Lob an die ganzen Leute die das mit unseren Päckchen organisieren!!!

Macht euch ein paar schöne Ostertage und dann geht’s los - der Kampf gegen fiese Dellen beginnt :-]

06.04.07 - 16:56 Uhr
von Jenny

Hallo! Ich freue mich, dass ich dabei bin und werde nach Ostern ganz gespannt auf den Paketboten warten. Ich freue mich auf ein spannendes Projekt!

07.04.07 - 17:44 Uhr
von Leipnizkeks

Super! Ich wusste bis ich gerade das Video schaute gar nicht, dass Nivea ursprünglich nur *g* 400 Teilnehmerinnen wollte. Wahnsinn das ihr nun so vielen die Möglichkeit gibt und damit auch mir!
Knutscher an alle Packer und Aktivisten!

08.04.07 - 10:28 Uhr
von leonbergerpfote

Juhu, ich bin auch dabei, super!!!
Schöne Ostern und dann auf in den Kampf, ich freu mich.

09.04.07 - 15:02 Uhr
von Iris75

komme gerade vom osterwochenende nach hause - und was sehe ich??? juhuuuu! freue mich wie irre auf das päckchen und scanne schon die freundinnen-liste…

09.04.07 - 19:49 Uhr
von christiane.me

Frohe Ostern an alle im Team und dellenfrei in den Sommer kommen wir jetzt bestimmt auch noch :o) mal sehen…ich freu mich riesig Mädels..es kann los gehen…

10.04.07 - 9:43 Uhr
von Anita.Schoewe

Hallo guten Morgen,

schön - ich bin auch dabei! Und schon ganz gespannt!
Meine Oberschenkel haben ein bisschen Ähnlichkeit mit einem Minigolfplatz - ca. 19 Löcher! ;-) und ich hoffe, dass die Creme wirklich etwas bingt.
Sicher werde ich ein sehr sehr kritischer Anwender sein…. weil ich auch schon einiges ausprobiert habe und irgendwie nix so richtig hilft.
Also dann….schaun wir mal ob wir nicht doch bis zum Sommer straff und schön sind!

Viele Grüße
Anita

10.04.07 - 13:48 Uhr
von 220584

Halllooooo :)

Ich freu mich schon sooo sehr! Kanns kaum erwarten anzufangen zu testen!

Vielleeennn Dank !!!

Meine Freundin freut sich auch schon total !!!
Ganz liebe freudige Grüsse eure Bella

11.04.07 - 15:10 Uhr
von beyonce3

Hallo an alle!

Habe heute das Goodbye Cellulite Paket erhalten! Bin ja schon so gespannt drauf ob es was hilft. Hab schon ewig viel ausprobiert alles nur mit sehr mäßigem Erfolg. Habe leider Cellulite obwohl ich sehr viel Sport mache und mich gesund ernähre! Werd heute abend gleich mal anfangen!

Vielen Dank nochmal dass ich mitmachen darf!

Bis dann Lg

11.04.07 - 16:05 Uhr
von pfeifen-putzerin

Jaaaaaaaaaaaaaaaa, hab heute mein Paket bekommen *froi*

und hab auch gleich fotos machen lassen *grins*
Ich bin schon soooooooooooooooo gespannt!!!

Vielen vielen Dank das ich für dieses Projekt von euch ausgewählt wurde !!!

*froi, froi, froi wie verrückt*

lieben Gruß aus Eschwege
Tanja Schuchhardt (schuchie)

11.04.07 - 21:25 Uhr
von hexeabc

Hallole allerseits aus Stuttgart!

Yippi Yeh - auch ich habe heute mein sehnsüchtiges erwartetes Trnd Paket erhalten und werde gleich heute abend anfangen es auszuprobieren. Bin schon wahnsinnig vor Neugierde, ob es wirklich so viel bringt, wie versprochen wird!

Außerdem möchte ich mich noch einmal riesig bedanken, daß ich dabei sein darf, denn das beduetet mir sehr viel. Vielen Dank!

Bis demnächst
hexeabc

11.04.07 - 21:47 Uhr
von clara1201

Hi , mein trnd-Packet ist heute angekommen und wird natürlich heut Abend sofort getestet , da ich es kaum noch aushalte.
Aber einen gaaaanz dicken Pluspunkt gibt es schon vor dem ersten Test der Geruch ist ja der Hammer , also der könnte klatt zu meinem Lieblingsduft werden.
Hab auch schon meine Freundin angerufen und von Ihrem Glück erzählt das Sie mittesten darf ,Sie bekommt Ihr Packung morgen und freut sich auch schon riesig.
Tschü bis demnächst clara

11.04.07 - 22:20 Uhr
von hexeabc

Hallole nochmal aus Stuttgart,

ich habe die Gel-Creme inzwischen auch schon ausprobiert und bin einfach begeistert. Sie klebt nicht und riecht einfach fantastisch - leicht frisch und ein bisschen betörend - sehr nett! Die Gel-Creme ist leicht aufzutragen und zu verteilen und zieht ganz leicht ein. Außerdem ist es ein sehr angenehm kühles Gefühl auf der Haut und hinterher fühlt sich meine Haut jetzt superweich und samtig - fast wie Babyhaut an, was ich lange nicht mehr hatte. Habe auch gleich meinen Mann anfassen lassen, da ich so sehr davon angetan hat, denn auf Verbesserungen am Körper stehen Männer ja immer!

Also dann bis demnächst und ich bin gespannt auf Eure Erfahrungen mit der Gel-Creme.

Eure
hexeabc

12.04.07 - 10:59 Uhr
von NadiDee

Hab das Päckchen gestern bekommen und das Gel natürlich gleich ausprobiert! Es sieht lustig aus, riecht super, lässt sich leicht verteilen und zieht auch recht schnell ein. Insoweit bin ich schon mal sehr positiv überrascht. Die Haut fühlt sich nach dem cremen auch schön zart an. Aber es es was gegen die Dellen hilft? Mal abwarten und weitercremen….
Gruss Nadi

12.04.07 - 11:11 Uhr
von Sonea

JUUUUUUUHHHHHHUUU! ich bin dabei. auf in den kampf gegen die verdammte cellulite. ich hoffe es hilft. also der geruch der dreme ist super, mal sehen ob sie so hilft wie sie riecht!!!!!!!!!????????

12.04.07 - 13:37 Uhr
von missAHA

Habe gestern auch mein Paket bekommen :-) und habe das Geld gleich ausprobiert zusammen mit meiner Schwester. Wir beide gleich begeistern. Sehr angenehmes Hautgefühl und riecht lecker!
Das ist unser erstes Fazit!:-) Freu mich schon auf die nächsten Wochen und die hoffentlich bald glattere Haut!;.)

LG missAHA

12.04.07 - 16:51 Uhr
von hanschgerl

Angekommen!!!Ja! Und sofort ausprobiert. Fühlt sich toll an aber mal sehn ob´s auch wirklich wirkt. Bin schon sehr gespannt was die anderen Testmädl´s so berichten. Freu mich dabei sein zu dürfen und sag DANKE. Tschüüü Hanschgerl.

12.04.07 - 17:58 Uhr
von A385

Habe das Paket dankend erhalten. der erste Eindruck ist recht positiv. Das Gel ist angenehm kühl auf der Haut und lässt sich super einmassieren. Bin auf die Wirkung gespannt.

12.04.07 - 18:19 Uhr
von Shaheera

Leider hab ich das Gel noch nicht,bin gespannt darauf.
Wünsche alle das sie glück damit haben und natürlich auch viel Spass.

13.04.07 - 14:32 Uhr
von sandra75

wow!habs nun getestet!super weiche haut hab ich nun,echt angenehm frisch das gel!!suppi!
meine schwester und meine freudnin haben es auch getestet,und sind begeistert!!!

13.04.07 - 17:10 Uhr
von Nense

Mmh, riecht guuut.. Schicke Farbe, angenehme Konsistenz.. Zieht schnell ein und das leicht klebrige Gefühl ist nicht unangenehm.. Man freut sich regelrecht aufs nächste Einreiben! Das “Vorher”-Foto ist natürlich auch schon gemacht.. ;-)

13.04.07 - 23:28 Uhr
von tautau

Ich habe mein kleines Wunderpaket erhalten ;-)))……….vielleicht werden meine Hande durch die ganze Schmiererei auch noch schööön geliftet ;-))….we will see
Lg dany

14.04.07 - 15:51 Uhr
von danny72

Habe mein Paket gestern bekommen und die Creme natürlich direkt ausprobiert. Geruch ist super, die Creme kühlt schön, finde es allerdings unangenehm, daß sie einen klebrigen Film auf der Haut hinterlässt - gerade weil es im Moment so warm ist und die Klamotten dadurch auf der Haut ‘hängen’ bleiben.
Aber ok - wenn´s schön macht…………..

14.04.07 - 19:20 Uhr
von puckser

Leider habe ich mein Paket noch nicht erhalten.
Ich hoffe, daß es am Montag kommt.
Trotzdem wünsche ich Euch allen schon mal viel Spaß beim Testen.

15.04.07 - 11:56 Uhr
von sandra75

huhu
alsi ich bin begeistert:)meine freundin mekrte allerdings auch den klebefilm..aber nach einiger zeit verfliegt auch der.ich creme mich auch immer brav ein:)und meine sis auch:)sie ist auch sehr angetan davon…
bin mal gespannt,glatter fühlt sich meine haut schoin jetzt an

15.04.07 - 18:52 Uhr
von Vienna

Hallo Ihr Alle!
Also bisher find ich das Gel recht gut. Hab es auch schon nach dem Sport (Joggen) benutzt und muss sagen, dass ich das Kribbeln nach dem Einreiben immer ganz gut finde. Das Produkt zieht super schnell ein und klebt nicht unnötig an der Kleidung. Auch meine kleine Schwester hat die Creme bereits benutzt und ist bisher angenehm überrascht. Bin gespannt, wie es weiter geht!
LG VIENNA

15.04.07 - 20:08 Uhr
von Leipnizkeks

SUUUUPER! Das ist ein gelungenes Produkt! Ich kannte es vorher nicht aus dem Handel, aber war überzeugter Benutzer von Nivea Body-Lotion und Reinigungslotionen.
Nun hat mich Good-Bye-Cellulite überzeugt! Meine Dellen auf den Beinen sind von 2 Anwendungen zwar noch nicht weg, aber das Gel duftet klasse, lässt sich schön verteilen und hinterlässt ein seidig-glattes Gefühl auf der Haut! Genau das richtige bei so heißen Tagen wie jetzt schon im April!
Zuerst hatte ich Sorge, 2 Freundinnen anzusprechen um am Projekt mitzumachen, aber als ich vorsichtig fragte, hatte ich hinterher Probleme, zu sagen, wer mit mir testen darf….
Weltklasse! Ein Riesendank an Nivea und Trnd!

Euer Leipnizkeks!

16.04.07 - 11:04 Uhr
von schnoeseli

Klasse! Ich hab das Paket ausgepackt und gleich ein Paket meiner Nachbarin gegeben.
Die Anwendung ist einfach, der Duft sehr angenehm, und die Konsistenz genau richtig. Das Gel läßt sich leicht verteilen, zieht schnell ein und die Haut fühlt sich danach wunderbar glatt an.
Außerdem hat mir dieses Projekt einen Schubs gegeben, endlich mal etwas mehr für meine Kondition zu tun: ich fahre jetzt täglich mit meiner Tochter eine kleine Runde Fahrrad und am Wochenende waren wir endlich mal 2 Stunden (!) im Wellenbad.
Ich freue mich schon auf die nächsten Wochen!
LG schnoeseli

16.04.07 - 12:35 Uhr
von jewi1887

Super,nach dem ich mein Paket erhalten und mir alles durchgelesen habe, musste ich natürlich gleich am abend nach dem Duschen austesten und mein erster Eindruck ist sehr Positive. Es richt angenehm,Klebt nicht,Zieht schnell ein und nach dem ersten Auftragen fühlt sich die Haut sehr weich an.Nun hoffe ich das das Gel auch die Wirkung hat wie es versprochen wird.
Nebenbei treibe ich noch ein wenig Sport,mache Massagen und versuche viel zutrinken..

16.04.07 - 19:49 Uhr
von wasa75

Hallo,
ich muss sagen, auch ich bin angenehm überrascht von dem neuen Nivea-Gel. Ich kannte schon 2, 3 andere Anti-Cellulites-Produkte von anderen Firmen, die auch ziemlich teuer sind, aber mich eher enttäuscht haben (und der Geruch - einfach bäh!). Good Bye Cellulite hat nicht nur einen angenehmen Duft und eine gute Konsistenz, sondern es zieht auch schnell ein und kühlt so schön. Eigentlich muss ich wegen meiner recht trockenen Haut bei Gels häufig nachcremen, aber hier ist das nicht der Fall. Auch meine Mama, die bei Kosmetika sehr anspruchsvoll ist, konnte ich schon zum mitmachen animieren. Ich bin echt auf die Ergebnisse gespannt!

23.04.07 - 15:45 Uhr
von manuelle

Als ich die Creme das erste Mal ausprobiert habe, war ich gleich von der Konsistenz begeistert, das Gel lässt sich super auftragen, zieht rasch ein und hat einen angenehmen Duft. Die Haut fühlt sich gleich darauf sehr glatt und frisch an.Obwohl ich das Gel bisher nur einige Male verwendet habe, meine ich, dass meine Haut doch schon ein wenig straffer und ebener aussieht. Wie´s weitergeht… - man wird sehen, wenn ich das Produkt längere Zeit verwendet habe…