Das Blog für trnd-Projektteilnehmer: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt NIVEA body Good-bye Cellulite Gel-Creme.

Auf allen Vieren Good-bye zur Cellulite.

trnd-Partnerin Julchen testet die NIVEA body Good-bye Cellulite Gel-Creme gemeinsam mit ihrer Mitbewohnerin. Dabei haben die beiden sichtlich viel Spaß. Zumindest sehen die Foto danach aus….

julinchen.gif

Meine Mitbewohnerin und ich testen seit 3 Tagen das Nivea Gel. Wir sind sehr zufrieden mit der Konsistzen und dem Geruch. Wir haben sofort gemerkt, dass es die Haut eindeutig weicher und straffer macht… Ob sich durch das Gel eine wirkliche Verbesserung der Hautstruktur erzielt wird…werden wir in ein paar Wochen feststellen. Die Farbe des Gels ist auch mal etwas anderes und die Verpackung sieht auch sehr ansprechend aus. Die Produktbeschreibung auf der Packung ist auch sehr ausführlich und gut erklärt. Wir haben gestern eine der vier Tuben an eine Freundin verschenkt und werden mal sehen was sie von dem Gel hält. Der Geruch gefiel ihr sehr gut und auch das Design und die Produktbeschreibung hat sie sehr angesprochen. Wir (meine Mitbewohnerin und ich) sind bis jetz sehr zufrieden mit dem Produkt und wenn es seine Wirkung erzielt werden wir es auf jeden Fall weiterhin nutzen.

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

25.04.07 - 15:04 Uhr
von Kidow

Na das nenn ich mal Fun-Posing ;-) Crazy…

25.04.07 - 16:23 Uhr
von schoqi

na wer hätte gedacht dass cellulite so viel spass machen kann :) :) :)

25.04.07 - 16:51 Uhr
von Korki86

Was so ein Gel alles auslöst…. :-)

25.04.07 - 18:10 Uhr
von Filly72

Super, dass wäre wohl eher die Werbung gewesen die ich mir für das Produkt vorgestellt hätte….völlig natürlich und voller Elan - geil!

26.04.07 - 0:00 Uhr
von pecunia

Hallo Julchen! :-)
Hab Dir ja unter Dein Foto schon den Kommentar gesetzt, wie cool ich das im Liegen finde ;-)
Echt lustige Ideen, die ihr da hattet! Zuzweit macht das Fotografieren ja auch mehr Spaß als alleine! ;-) So wie (fast) alles andere….

26.04.07 - 7:46 Uhr
von coockie27

… löst das der Alkohol im Gel aus…? ;-)

26.04.07 - 9:49 Uhr
von Binibaby

Sehr schön.
Ich teste auch mit zwei Freundinnen zusammen. Wir sind in unserer zweiten Woche…wenn man das so sagen darf…und das traffe und weiche Gefühl auf der Haut ist echt spitze!

So richtig sichtbare Veränderungen an den Dullen gibt es noch nicht, aber das dauert ja wohl auch ein wenig!

Also viel Spaß und Durchhaltevermögen beim cremen und massieren!

26.04.07 - 20:58 Uhr
von Munie

hey! sind da drogen drin???
einfach nur genial!
das sind werbefotos! und nicht 4 aufgetakelte tussis, die ihren arsch in der öffentlichkeit räkeln!

27.04.07 - 12:34 Uhr
von bettsie

Hallo,
also ich teste jetzt 2 wochen und creme immer morgens und abends, aber ich seh keine veränderung,???
gut ist wirklich nur das sich das auf der haut gut anfühlt,
ich werde nnatürlich noch weiter machen und hoffe das man vieleicht doch noch was sieht

29.04.07 - 19:10 Uhr
von Jenny130678

Da sieht man genau das gefühl was ich auch habe, wenn ich mich damit eincreme.
Die beste Werbung

30.04.07 - 16:24 Uhr
von Chrissy81

Ich find’s klasse, wie bei diesem Projekt mit dem Thema umgegangen wird. Die Bilder sind super. Und mal ehrlich - habt ihr euch nicht auch gefreut über das Testpaket und gleich euren Freundinnen davon erzählt?!

Meine Ma, die das Gel seit zwei Wochen teste, sieht zwar auch keine Wirkung, mag die Creme aber so gern, dass sie schon die nächste Tube gekauft hat.