Das Blog für trnd-Projektteilnehmer: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt NIVEA body Good-bye Cellulite Gel-Creme.

NIVEA body Good-bye Cellulite im Kindermund.

trnd-Partner Gianpiero startet jeden Morgen mit ihrer zweijährigen Tochter zum gemeinsamen Wasch-Programm, inklusive Zähneputzen, Anziehen etc. Seit Projektbeginn cremt sie sich auch jeden Morgen mit der NIVEA body Good-bye Cellulite Gel-Creme ein. Dazu hat sie uns eine supersüße Geschichte geschrieben.

Hallo, das muß ich euch erzählen. Zum schieflachen!!! [...] Heute morgen hat mich meine Tochter aus einiger Entfernung dabei beobachtet, wie ich mir die Beine gecremt habe. Kommt im nächsten Moment angerannt streicht mir über das Bein, schaut mich an und sagt mit freudigem Ton in der Stimme (leider hat man in solchen Momenten nie eine Videocamera) MAMA WEICH!!!! :0)

Und da hat sie recht, seit ich eure Creme verwende fühlt sich meine Haut viel weicher und einfach besser an. Noch einen schönen Tag!!!

Na, das ist doch mal eine schöne Art des Testens. Kinder sagen ja bekanntlich immer die Wahrheit. :-)

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

27.04.07 - 11:59 Uhr
von Kidow

Süß :-)

27.04.07 - 16:44 Uhr
von schoqi

oooooohhh wie süß. ist das nicht das schönste kompliment, das man bekommen kann…?!

28.04.07 - 22:50 Uhr
von clara1201

da hat die kleine Maus aber recht ,
seit einigen Tagen fühlt sich die Haut wirklich viel weicher an
die Dellen sind zwar noch nicht verschwunden ( ich hoffe das kommt noch ) - meine kleine Tochter mag meinen weichen Bauch im Moment ganz besonders
Gruß clara