Das Blog für trnd-Projektteilnehmer: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt NIVEA body Good-bye Cellulite Gel-Creme.

Mundpropaganda auf der Dessous-Party.

trnd-Partnerin bkyll war in letzter Zeit auf einer Dessous-Party eingeladen und hat in der Frauenrunde gleich mal die NIVEA body Good-bye Cellulite Gel-Creme testen lassen. :-)

Ja so kann es gehen, leider durfte ich keine Bilder machen ;)!! Ich war auf einer Dessou-Party am Samstag Abend eingeladen und dachte so bei mir, eine Tube hast du ja noch ürbrig die du mit anderen Teilen könntest!! Ich bepackt mit Karton und Inhalt dorthin, dort waren bereits 9 Damen + Veranstalterin vertreten! Alle Damen tranken ein paar Sekt und wurden dann auch offener und haben dann hier und dort mal anprobiert, das war meine Chance!! Ich ins Auto und bin mit meinem Karton rein und habe dann die Damen (die breits nur Dessous getragen haben) das Good-bye-Cellutite Produkt vorgestellt. Die Damen haben sofort angefangen zu schmieren und zu reiben! Sie waren wirklich alle bgeistert. Vorallem über das “tragegefühlt” es wirkt sofort spannend im postivem Sinne, der Duft wurde als angenehm empfunden! Als sie sich angezogen haben und wieder Alltagskleidung trugen, waren alle dann von begeistert das es nicht auf der Haut “klebt” sondern sich angenehm anfühlt!!

Das nennen wir mal einen ausgefallenen Anlass für Mundpropaganda, aber genauso soll es ja auch sein. Einfach ungezwungen testen lassen, wann und wo auch immer ihr es für richtig haltet! :-) Wo habt ihr die Creme euren Freundinnen und Bekannten bisher weiterempfohlen?

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

30.04.07 - 16:16 Uhr
von Chrissy81

Das paket mit den Cremes kam genau einen Tag vor meinem Spnaien-Urlaub an und natürlich habe ich mir gleich eine Packung eingepackt (für die zweite war leider kein Platz im ohnehin zum Bersten gefüllten Koffer). Auf dem Weg zum Flughafen habe ich dann meiner Mutter von der angenehm riechenden Creme erzählt und sie meinte, dass ihre Cellulite doch viel eher ein Testfall wäre. Also, blieb die Creme in Deutschland und wurde nun zwei Wochen von meiner Ma getestet.

Ergebnis: Riecht super, sieht frisch aus, zieht extrem schnell ein und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Von einer sichtbaren Wirkung kann meine Mutter jedoch leider nicht berichten - Sorry!

Ich teste jetzt seit zwei Tagen auch und bin bisher begeistert.Mal sehen, ob es bei mir tatsächlich wirkt.

30.04.07 - 20:46 Uhr
von clara1201

Also wir waren drei Freundinen die alle drei “cremen” und sind durch die City gelaufen und haben in verschiedenen Geschäften nach dem Preis , dem Angebot und dem Interesse der anderen Frauen an dem Produkt geschaut . Das Angebot ist da der Preis sehr unterschiedlich und das Interesse der anderen Kundinen nicht so groß.
Also haben wir uns vor das Regal gestellt und laut über das Produkt diskutiert und schon war die Neugier der Damen um uns geweckt.
Sie fragten woher wir das Gel kennen würden und ob wir es schon mal probiert hätten und ob wir es weiterempfehlen würden.
Da wir das guten Gewissens machen konnten haben zwei der Kundinen gleich mal eine Packung gekauft.
Das war mal erfolgreiche Mundpropaganda.
Also Mädels viel Spass beim cremen gruß clara

01.05.07 - 13:20 Uhr
von fiedlerangel

Hallo, heute ist meine eerste Tube fertig (heul), aber ich muß sagen ich finde das sich die Haut schon sehr viel fester anfühlt, mal sehen ob auch noch die Dellen weggehen.

Bis bald Angie

01.05.07 - 14:30 Uhr
von meeresozean

Das finde ich jetzt komisch. Meine Tube ist noch relativ voll, und ich creme jetzt auch schon über zwei Wochen. Das Gel ist sehr ergiebig und ich benötige immer nur kleine Mengen.

01.05.07 - 19:13 Uhr
von pamy

Ich hatte letzten Dienstag Elternstammtisch und da nur Frauen da waren, habe ich kurzerhand mein Gel auf den Tisch gepackt und die Damen selbst einmal probieren lassen. Fast alle waren vom angenehmen Duft angetan und fanden, daß das Gel die Haut weicher macht.

01.05.07 - 21:08 Uhr
von brittattirb1980

Meine erste Tube ist leider auch schon alle;o( Ich habe aber auch sehr fleißig gecremt - 2 x am Tag! Ich denke aber auch, dass sich der Verbrauch danach richtet, welche Stellen man eincremt. Ich z.B. creme auch meinen Bauch ein. Für den Rest verwende ich eine normale Körpermilch. Ich habe vor ein paar Tagen einen Spieleabend veranstaltet und der Hauptgewinn war das von mir gestiftete good-bye cellulite gel;o)

02.05.07 - 11:23 Uhr
von Raffinessa

Wir treffen uns jede Woche mit 4 schwangeren Mädels zum Schwimmen im Hallenbad. Letzte Woche hatte ich auch die Cellulite-Gel-Creme mit. Nach dem Schwimmen in der Umkleide erzählte ich den Mädels von dem Projekt und es wollten natürlich gleich alle mal testen, auch eine, die überhaupt keine Anzeichen von Cellulite hat und sowieso rappeldürr und eine sensationell tolle Haut hat. ;-) Alle waren begeistert wie schnell die Gel-Creme einzieht und meinten sie riecht toll. Zwei der Mädels wollten sich nach dem Schwimmen gleich gegenüber im DM-Markt auch eine Tube kaufen. :o)

02.05.07 - 12:29 Uhr
von Sternchenhell

Hallo :-) also ich bin noch immer fleißig am cremen und meine Tube ist noch ziehmlich voll ,ich finde das es sehr sparsam ist ,naja gut wenn man an so einen Abend mit allen Mädels teilt ,ist sie wohl eher leer ;-),ich bin sehr zufrieden ,meine Haut fühlt sich einfach viel glatter und zarter an,sehe die ersten Anzeichen von einer Besserung,super ist das ,meine Freundinen und Bekannten haben auch nichts zu beklagen,ein eindeutiges Plus für das Gel,bis bald

02.05.07 - 14:25 Uhr
von Kidow

Wir hatten letztens einen Mädelsabend mit Desperate Housewives gucken *g* Da war das Gesprächsthema natürlich klar :-) Habe erstmal alles rumgezeigt, Projektfahrplan etc. Die Flyer waren natürlich längst wech *g* Und habe auch mal Testen lassen. Das kam gut an. Witzig war auch dass während der Sendung auch der Werbespot lief….dieser sagte uns allen aber leider gar nicht zu…

02.05.07 - 23:53 Uhr
von trytofly

ich find den werbespot auch nicht so hammermäßig… naja, hauptsache die creme wirkt!
bei mir ist noch sauviel drin, obwohl ich sie jeden tag benutze.. naja….

06.05.07 - 23:09 Uhr
von clara1201

Auf Grund des Werbespots würde ich das Gel nicht unbedingt kaufen
den finde ich nicht sehr ansprechend.
Da ist dieses Projekt mit der Mund zu Mund Werbung wahrscheinlich sehr viel erfolgreicher.
Ich habe meiner Freundin zur Entbindung eine Tube geschenkt und die ist ganz begeistert wie schnell ihr Bauch wieder fest und zart geworden ist.
Dem kann ich nur zustimmen zart und weich ist die Haut schon aber das die Dellen kleiner geworden sind kann ich noch nicht behaupten naja das kommt vielleicht noch.
also fleißig weitercremen

10.05.07 - 21:48 Uhr
von dartmaus

Bei mir sind die Dellen schon kleiner geworden. Kann Dir also nur raten, bleib am Ball. Dann wird das auch noch. Muß ehrlich saen, endlich mal ein Produkt, das hält, was es verspricht.