Das Blog für trnd-Projektteilnehmer: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt NIVEA body Good-bye Cellulite Gel-Creme.

Fotoshooting der anderen Art.

juliepat_bil1.gif

juliepat_bild2.gif

juliepat_bild4.gif

trnd-Partner Juliapat hat bereits den Vorwurf zu hören bekommen, dass sie ihre NIVEA body Good-bye Cellulite Gel-Creme in der ganzen Wohnung stehen lassen würde. :-)

Also…mein Mann meinte vorhin, ich würde die Nivea Tube immer und überall stehen lassen…er kommt sich vor, als ob sich 20 Tuben in unserer Wohnung befinden…er hat es mir mal in Bildern dokumentiert, wie er sich vorkommt! :-) Will er mich wohl veräppeln…? Naja, ich nehm’s mit Humor…hier die Bilder…

Geniale Idee. Ein Fotoshooting mit der NIVEA body Good-bye Cellulite Gel-Creme! Lust auch ein Bild von Deinem Lieblingsort von Eurer Packung zu machen? Einfach Dein Foto an vee[at]trnd.com.

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

15.05.07 - 22:16 Uhr
von miyukiteon

Ich verstehe das auch! Ich creme mich auch überall ein (beim Fernsehen, an der Küche…)
Übrigens, bin ich zu ausgiebig? Meine erste Dose ist schon fertig…

16.05.07 - 12:05 Uhr
von schoqi

kann mich nur anschliessen. egal ob schlafzimmer, bad, flur oder wohnzimmer. kein ort ist sicher vor nivea gbc.

@miyukiteon: meine freundin hat ihre erste tube auch schon leer. und bei mir dauert es auch nicht mehr lang.

17.05.07 - 8:57 Uhr
von Kassandra77

meine erste tube ist auch leer und die meiner besten freundin auch fast. also alles im gruenen bereich, denke ich…

19.05.07 - 12:12 Uhr
von LittleAnnie

Grins, mein Mann findet es auch immer so lustig dass ich mit der Creme durch die ganze Wohnung laufe…
Das einmassieren dauert ja immer etwas länger deswegen unterhalte ich mich dann gerne dabei mit ihm egal ob er jetzt gerade in der Küche, im Wohnzimmer oder vorm PC sitzt.
meine erste Tube war schon nach drei Wochen leer, jetzt bin ich sparsamer damit