Das Blog für trnd-Projektteilnehmer: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt NIVEA body Good-bye Cellulite Gel-Creme.

Abnehm-Tagebuch mit NIVEA body Good-bye Cellulite.

trnd-Partner mathematikerin betreibt seit Juli 2006 ein persönliches Abnehmtagebuch. Dort berichtet sie über ihre Erfahrungen auf ihrem Weg zum persönlichen Traumgewicht. Als offizielle Testerin der NIVEA body Good-bye Cellulite Gel-Creme hat sie natürlich auch fleißig über ihre Erfahrungen dort berichtet, aber lest am besten selbst.

mathematikerin_blog.gif

Wie finden die anderen diese Idee?

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

17.05.07 - 12:49 Uhr
von schoqi

ich finde die idee eigentlich richtig gut. das erreichen seiner persönlichen traumfigur ist ja schon schwer genug, aber wenn man weiss, dass ganz viele menschen irgendwie mit dran teil haben, dann ist das sicherlich eine zusätzliche motivation um “stark” zu bleiben und der ein oder anderen versuchung zu widerstehen.
@ mathematikerin: toi toi toi, auf dass nivea gbc und dein wille dich an dein persönliches ziel bringen :)
LG

18.05.07 - 1:14 Uhr
von Kidow

Wäre nix für mich…Ist mir ein bissl zu privat und wahrscheinlich wär ich auch ein wenig zu faul da ständig Buch zu führen *gg* Bzw. man muss auch die Zeit dafür haben…
Dir, Mathematikerin, auf jeden Fall viel Glück und Erfolg!

19.05.07 - 8:03 Uhr
von JuliaR

Hallo!

Ich bin auch fleißig am abspecken, nur ganz so öffentlich wie Mathematikerin würde ich es nicht machen. Finde die Idee trotzdem gut und wünsche Dir viel Erfolg -> wir schaffen das!!!

Liebe Grüße
Julia

19.05.07 - 12:03 Uhr
von LittleAnnie

die Idee finde ich super. Das gibt einem sicher eine Menge Kraft besonders wenn man ja weiß das andere diese Seite aufrufen und das Abnehmen mit verfolgen. Ich würde sowas selber auch machen, ich weiß wie schwer das ist da ich im letzten Jahr auch über 20 kg abgespeckt habe.

Also liebe Mathematikerin ich drück dir die Daumen das du dein Ziel erreichst und lass dich nicht entmutigen!
Annie

21.05.07 - 18:58 Uhr
von Hase2006

Hi
auch ich habe schon 9kg abgenommen allerdings in ungefähr 10 Wochen.Ich glaube schon das die Nivea Good-bye Cellulite Creme einen sehr grossen Teil dazubeigetragen hat.Mein Bauch ist schon förmlich zusammen geschmolzen ,die Haut an der ich die Creme einmassiere ist weich,einfach schön wie bei einem Baby fast:-)
Zudem esse ich sehr viel Vollkorn Produkte (Reis),bestimmt 2 mal die Woche Fisch und viel Geflügel,Gemüse und Obst.Der Anfang war schwer aber die Wirkung des ganzen kann sich sehen lassen.Meinen Kolleginnen und Freundinnen erzählte ich schon begeistert von der Creme es ist eben die Wirkung des ganzen Ernährung,Creme und Radfahren bei mir.
Steffi

22.05.07 - 11:04 Uhr
von pecunia

hmm…also, wirklich “persönlich” ist das ja nicht mehr, das Tagebuch…aber, ich finde, wenn Sie selbst damit kein Problem hat, dann soll sie´s ruhig machen…wie schon von anderen gesagt, spornt das sicher auch an! :-) Und da sie nun auch nicht wirklich dick ist, hat sie wahrscheinlich nicht so das Problem ihre Kilos preis zu geben! ;-) Ich glaub, ich würd sowas sicher auch machen…ist eine andere Art der Gruppendiät! Aber, ich wär wahrscheinlich nicht konsequent genug für´s Buch-Führen.

zu Hase2006 wollt ich noch sagen: ich glaube nicht, dass Nivea GBC beim ABNEHMEN helfen kann! Die kümmert sich höchstens um das Hautbild. Was natürlich auch toll ist. Aber die Pfunde purzeln dadurch sicher nicht!

Ich muss auch sagen, ich bin auch mittlerweile ein bisschen enttäuscht! Meine anfängliche Euphorie nach 11 Tagen brachte mich dazu, wirkli daran zu glauben, es habe sich etwas verbessert und es würde sich sicherlich noch sehr steigern. ABer, obwohl ich nun endlich auch Bewegung bekam und mich etwas gesünder ernährte als noch zuvor, ist keine STeigerung zu sehen. Die Haut ist zwar wirklich sehr weich gworden…und eine minimale Verbesserung der Dellen ist eventuell eingetroffen, aber, das ist auch schon alles! :-/

Schade schade……es gibt wohl doch kein wirkliches Wundermittel gegen Cellulite….entweder man hat diese Bindegewebsschwäche, oder man hat sie nicht! :-(

22.05.07 - 11:11 Uhr
von pecunia

Oh, habe grad mal ins Tagebuch geschaut! Dachte, das Bild oben wäre das Startbild! Aber dem ist ja ganz und GAR nicht so! WOW! Echt klasse! Glückwunsch!!! DU kannst wirklich stolz auf Dich sein! Manmanman…..ganz schön viel Disziplin! Alle Achtung! Bin sprachlos!

22.05.07 - 17:18 Uhr
von Korki86

HALLO,
ist ja ne super idee mit dem tagebuch.
ICh bin auch gerade am abnehmen und hoffe das ich es aishalten werde.
Also viel erfolg noch….tschakkaaa wir schaffen das…HEHE.

LG

22.05.07 - 23:35 Uhr
von Berry

Hallo
Ich finde die Idee mit dem Tagebuch super. Wenn man andere an seinem Erfolg teilhaben lassen kann spornt es an. Ich habe mit
Weigt Watchers ca.18 Kilogramm abgenommen. Bei den Treffen
wurde öffentlich über Erfolge und Misserfolge berichtet.
Die anderen Teilnehmer haben sich mit mir über meinen Erfolg gefreut.

Mache weiter so ,viel Erfolg und Hut ab davor ,das Du Dein Abnehmtagebuch öffentlich gemacht hast.

03.06.07 - 22:13 Uhr
von hexeabc

Ich finde das super, da ich auch seit über 1 Jahr immer mal mehr oder weniger aktiv (abhängig vom Arbeitsstress und privatem Streß) erfolgreich South Beach Diät mache (über 10kg sind schon weg) und da auch immer Bauchumfang und Oberschenkelumfang messe und da finde ich das Abnehmtagebuch super. Ich persönlich habe dafür eine Excel Tabelle im Computer.

Also allen weiterhin viel Erfolg und Spaß

06.06.07 - 16:04 Uhr
von trytofly

lj ist eh toll :)
janina, ich wünsch dir weiterhin so viel erfolg! :)