Das Blog für trnd-Projektteilnehmer: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt NIVEA body Good-bye Cellulite Gel-Creme.

Beautyparty gegen Cellulite.

trnd-Partner Fairyphoebe hat an einem vergangenen Wochenende eine Beautyparty für ihre Freundinnen ausgerichtet. Ihr Special Guest: Die NIVEA body Good-bye Cellulite Gel-Creme.

So ist es gelaufen: Fünf Mädels ( meine besten Freundinnen und drei Kommilitoninnen) waren eingeladen und jeder sollte seine
Lieblingsprodukte und heimliche Favoriten mitbringen. Es galt aus dem Nähkästchen der Schönheit die Geheimnisse auszuplaudern. Und natürlich waren die meisten von uns auch bewaffnet mit einer Kamera, denn was ist schöner als ein maskengrüner Teint und ein Rücken mit Cremesmileys? Als erstes gab es selbstgemixte Schönheitsdrinks und dann packten alle nach und nach ihre Schönheitsgeheimnisse aus.Dann bat ich um Aufmerksamkeit und brachte ein mysteriöses Päckchen ins Zimmer. Ich öffnete das Paket und zeigte stolz meine neuen Mitbewohner- vier Packungen Nivea Goodbye Cellulite.

Natürlich wollte ich nicht geizig sein und folgte brav dem Projektfahrplan- zwei Tuben mussten also auf fünf Personen verteilt werden. Ehe der Abend durch Zickenkampf vermiest war, zogen die Mädels Stäbchen und zwei Glückliche bekamen von mir die Packungen. (…)

Danke für diesen Bericht, freut uns natürlich, dass die NIVEA body Good-bye Cellulite Gel-Creme euch so viel Spaß bereitet. :-) Wer hätte vor dem Projekt gedacht, dass man eine Party unter dem Motto Cellulite ausrichten könnte? Das ist wirklich ein echter Erfolg. :-)

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

29.05.07 - 20:14 Uhr
von Devon

Das ist echt ne tolle Idee!!! Wäre auch gerne dabei!! Hört sich nach viel spass an.

30.05.07 - 10:27 Uhr
von LittleAnnie

Finde ich super! Würde gerne wissen um was für “Schönheitsdrinks” es sich handelt?! :-)