Das Blog für trnd-Projektteilnehmer: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt NIVEA body Good-bye Cellulite Gel-Creme.

Good-bye Cellulite-Song zum Download.

Einigen von Euch geht der Good-bye Cellulite-Song schon seit Tagen nicht mehr aus dem Ohr.

trnd-Partner sweet1 schreibt zum Beispiel:

Seit Tagen habe ich den Soundtrack aus der Nivea-Werbung im Kopf.Jedesmal wenn ich mich eincreme, stehe ich hüpfend und singend im Bad, mein Freund kriegt schon immer einen Lachanfall. So macht das Testen richtig Spass, wenn das
Produkt gut ist..

Jetzt gibt es ihn endlich für Euch als mp3. Einfach auf das NIVEA body Good-bye Cellulite Online Special klicken. (Da gibts sogar noch ein VW Beetle Cabriolet Gewinnspiel :-))

Der Titel heißt übrigens “Good Bye” und die Interpretin des Songs ist Anne He. Viel Spaß beim Mitsingen! :-)

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

25.05.07 - 11:57 Uhr
von Sternchenhell

Ich find den Song auch echt super,wenn man ihn einmal hört,bleibt er im Ohr,so mach das eincremen noch mehr spass ;-)

26.05.07 - 10:13 Uhr
von LittleAnnie

Toller Song den habe ich mir auch gleich mal runtergeladen! :-)

27.05.07 - 13:10 Uhr
von Sorsha79

Hab ihn auch sofort runtergeladen und höre ihn sehr oft - ein richtiger Sommer-Ohrwurm! :-)
Gibt es irgendwo den Songtext dazu?

03.06.07 - 22:08 Uhr
von hexeabc

Ich habe den Song auch schon im Fernsehen zum Spot gehört und finde ihn echt klasse!