Das Blog für trnd-Projektteilnehmer: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt NIVEA body Good-bye Cellulite Gel-Creme.

Auch die Griechen cremen jetzt mit NIVEA body Good-bye Cellulite.

trnd-Partnerin coockie27 meldet sich aus ihrem Rhodos Urlaub zurück. Natürlich hat sie ihre NIVEA Good-bye Cellulite Creme auch auf die griechische Insel begleitet. :-)

Ich habe natürlich fleißig weiter morgens und abends gegelt. Selbst im Zusammenhang mit Sonnenschutz- oder After-Sun Produkten hat es keine Probleme gegeben. Im Rahmen des Animationsprogramms wurde im Hotel 1-mal die Woche eine Beauty Night veranstaltet. Ich hab mich und meinen Freund (nach anfänglichem Gezeter) dafür angemeldet. Nun ratet mal was ich noch mitgenommen habe? Mein Cellulite Gel. Als sich zwischen den selbstgemachten Gurken-Quark und Früchte Masken, den Massagen, die Gelegenheit ergab packte ich meine Geltube aus und machte ordentlich Werbung für das Produkt. Die Mädels wollten natürlich direkt auch einmal gelen und waren von dem ersten Eindruck, der Konsistenz, die zarte Haut, auch schwer beeindruckt. Die Männer waren dagegen, wie erwartet, eher zurückhaltend und belächelten unser Gel-Prozedere. Das war schon witzig anzusehen, wie sich ein Haufen Weiber auf die eine Tube stürzten und gelten was das Zeug hielt

coockie271.jpg

Von einer Animateurin bekam ich den Anti-Cellulite Tip, die Beine mit Honig ein zu schmieren, ihn trocknen zu lassen und anschließend ab zurubbeln. Sie schwört darauf! Das möchte ich dann aber doch lieber nicht probieren und bleibe da dann doch dem Good-Bye Cellulite-Gel treu, ist doch nicht soo klebrig wie Honig! ;-) Da ich meine Tube nicht unter 8 Frauen, ohne größeren Schaden aufteilen konnte, durfte ich mein Gel vorerst noch behalten. Vorerst daher, das ich am letzten Tag meine Tube der Putzfrau überlassen habe, die auch schon die ganze Zeit damit geliebäugelt hatte. Sie sprach sehr gut deutsch, somit konnte ich mich mit ihr auch darüber unterhalten. Nun wird das Good-Bye-Cellulite Gel auch in Griechenland verwendet!

Wow, die NIVEA body Good-bye Cellulite wird dank Euch auch außerhalb Deutschlands richtig berühmt. :-) Wer von Euch kann ebenfalls von einer erfolgreichen Mundpropaganda-Aktion im Urlaub bzw. bei Freunden im Ausland berichten. Einfach einen Kommentar hier schreiben oder eine Mail an vee[at]trnd.com schicken.

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

30.05.07 - 10:19 Uhr
von LittleAnnie

Würde ja auch gerne das Cellulite-Gel im Ausland bekannt machen, bzw endlich mal wieder Urlaub machen, aber leider wird das wohl nichts :-(
Meine Tochter ist einfach noch zu klein um solche Reisen zu unternehmen und Verreisen ist ja auch sehr teuer. *schnief* :-(

30.05.07 - 10:35 Uhr
von andrea25

ich fahr bald nach kroatien in den urlaub, werd mal schauen was sich da an werbung machen lässt… freu

02.06.07 - 22:42 Uhr
von clara1201

Ich war gerade im Urlaub in der CZ bei Bekannten und die Tochter benutzte ein Tschechisches Cellulite Gel.Wir haben dann mal für einen Tag das Gel getauscht und das war für mich ein grosser reinfall.Es war ein durchsichtig klares Gel es roch zwar auch sehr angenehm aber die Konsistenz war sehr fest man konnte es kaum
einmassieren und wenn man es endlich geschaft hatte klebten einem die Hände zusammen.Die Tochter meines Bekannten war von Nivea so begeistert wie schön geschmeidig es ist und wie gut man es einmassieren kann und wie schnell es einzieht das sie Ihr gel gleich in den Müll geworfen hat und Nivea Cellulitegel gekauf hat was in der CZ noch recht preiswert ist ,dort kostet es umgerechnet etwa 5,50 Euro.
Gruß clara