Das Blog für trnd-Projektteilnehmer: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt NIVEA body Good-bye Cellulite Gel-Creme.

Feedback zu Euren Fragen II.

Vielen Dank für Euer Feedback zu Good-bye Cellulite. Wir freuen uns über jede Anregung von Euch, nehmen Euer Feedback sehr ernst und leiten es an die jeweiligen Ansprechpartner bei uns im Hause weiter. Einige von Euch haben gefragt, ob es möglich ist einen Bräunungswirkstoff in die NIVEA body Good-bye Cellulite zu integrieren.

Hierzu habe ich eine gute Nachricht für Euch: von NIVEA gibt es bereits eine Bodylotion, die die Haut bräunt und gleichzeitig strafft: NIVEA body Summer Beauty! Es gibt sie in zwei unterschiedlichen Bräunungsintensitäten. Die Lotion verleiht der Haut nach und nach eine tolle zarte Sommerbräune und strafft sie gleichzeitig. Ihr könnt sie auch gut in Kombination mit Good-bye Cellulite anwenden, so wie es ja auch schon einige Projektteilnehmerinnen tun und darüber berichtet haben. Wichtig ist dabei nur, dass das erste Produkt vollständig eingezogen ist, bevor ihr das zweite auftragt.

Übrigens gibt es NIVEA Summer Beauty auch fürs Gesicht als Tages- und Nachtcreme für einen unwiderstehlich schönen natürlich gebräunten Teint! Damit steht einer schönen straffen Sommerhaut von Kopf bis Fuß also nichts mehr im Wege!
Viel Spaß weiterhin bei unserem Good-bye Cellulite Projekt und viele Grüße aus Hamburg,

Sylvia Schubert

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

26.05.07 - 10:12 Uhr
von LittleAnnie

Hey, die NIVEA Summer Beauty Creme fürs Gesicht habe ich auch schon getestet, die ist super!
LG Annie

26.05.07 - 12:09 Uhr
von meeresozean

Nivea body Summer Beauty strafft allerdings nicht so gut wie das Cellulitegel ;

27.05.07 - 19:30 Uhr
von testhexe

NIVEA Summer Beauty Creme habe ich auch schon ab und an benutzt. Wirklich angenehm und bräunt nicht zu stark. So bekommt man den Grad des Sommerteints gut in den Griff und sie riecht nicht allzu schlimm.

Zum Gel habe ich noch eine Beobachtung in letzter Zeit gemacht. Ich habe das Gefühl ich bekomme leichter blaue Flecken und sie bleiben auch länger.

Hat noch jemand das an sich beobachtet??

28.05.07 - 16:55 Uhr
von LittleAnnie

@ testhexe: hey, das mit den blauen Flecken habe ich bei mir noch nicht beobachten können, allerdings habe ich vor ein paar Tagen bemerkt dass ich jetzt an den Oberschenkeln Besenreiser bekomme. Seitdem verzichte ich lieber auf das Einmassieren mit der Massagerolle und trage das Gel einfach nur noch wie eine normale Bodylotion auf. Ich werde beobachten ob es noch schlimmer wird.

Kann man von dem Gel Besenreiser bekommen?!

28.05.07 - 21:05 Uhr
von Korki86

@ Little Annie:
Das wäre ja ein kleiner skandal wenn man von der Lotion Besenreiser bekommen kann, wo doch die creme für schöne beine sorgen soll.
Also ich persönlich habe noch keine derartigen Beobachtungen gemacht. Obwohl ich auch zu besenreiser neige. Habe schon 2 kleine an meinem oberschenkel bemerkt* heul*. Aber ich werde jetzt mnal genauer darauf achten ob meine Besenreiser schlimmer werden. Wir haben ja noch ein paar Tage bis zum Projektende.

LG an alle

29.05.07 - 10:58 Uhr
von Vee

@LittleAnnie: Zu deiner Frage, ob die Anwendung mit der NIVEA body Good-bye Cellulite Gel-Creme zur Bildung von Besenreisern führt.

Besenreiser sind kleine, direkt unter der Hautoberfläche liegende, sichtbare Venen. Sie sind keine “echte” Erkrankung, sondern mehr ein kosmetisches Problem. Der Wirkstoff L-Carnitin, der in der NIVEA body Good-bye Cellulite enthalten ist, unterstützt die Umwandlung von Fettkomponenten in Energie. Eine regelmäßige Anwendung mit der Gel-Creme stärkt somit das Bindegewebe und greift aktiv in den Fettstoffwechsel ein. Eine Anwendung mit NIVEA body Good-bye Cellulite hat somit keinerlei negative Auswirkung auf die sichtaren Venen, die man im Volksmund als Besenreiser bezeichnet. Also, keine Sorge, die Forschung und Entwicklung von Beiersdorf ist international führend. Seit über 100 Jahren beschäftigen sich die Mitarbeiter des Unternehmens schon mit Haut- und Schönheitspflege. Neue Produktinnovationen werden somit auf dem höchsten Qualitätsstandart entwickelt und getestet.

29.05.07 - 13:14 Uhr
von LittleAnnie

@ Vee: jetzt bin ich aber echt beruhigt! Vielen Dank für die Antwort! :-)

30.05.07 - 10:45 Uhr
von andrea25

mich interessiert trotzdem noch ob das mit den blauen flecken und der creme zusammenhängen kann. ich hab erst darauf geachtet nachdem ich das gelesen hab, denn ich bin nicht auf die idee gekommen das in verbindung zu bringen, aber meine blauen flecken vom volleyball bleiben auch ungewöhnlich lange sichtbar, obs mehr sind kann ich nicht mit sicherheit sagen, da ich immer mal wieder welche bekomme vom spielen ;)

30.05.07 - 15:26 Uhr
von Vee

@andrea25: Auch hier kann ich dich beruhigen. Ein Zusammenhang zwischen der Anwendung der NIVEA body Good-bye Cellulite und den blauen Flecken ist definitiv nicht möglich. Blaue Flecken sind nämlich eine Blutansammlungen im Unterhautgewebe. Ein Schlag oder Stoß führt zum Zerreißen kleinster Blutgefäße und zu Blutungen ins Unterhautgewebe. Die Blutrückstände werden vom Körper selbst abgebaut und nehmen im Heilungsprozess verschiedene Farben an.

Eine Anwendung der NIVEA body Good-bye Cellulite hat keinerlei Auswirkungen auf die Blutgefäße, bzw. die Blugerinnung im Körper, weshalb das Eincremen mit der NIVEA body Good-bye Cellulite Gel-Creme auch keine blaue Flecken hervorrufen kann.

31.05.07 - 12:31 Uhr
von coockie27

@ andrea25 + testhexe: Ich neige auch schnell zu blauen Flecken. Aber ich kann das im Zusammenhang mit dem Gel kann ich das nicht bestätigen. Vielleicht habt ihr etwas zu feste massiert, dass die Flecken keine Chance haben abzuheilen.
Gruß Coockie

04.06.07 - 21:24 Uhr
von Morticia9

Die Nivea Summer Beauty Creme fürs Gesicht ist wirklich absolut super! Die habe ich jetzt schon ein paar mal ausprobiert und die macht wirklich eine schöne Gesichtsfarbe! Bei der Bodylotion bekomme ich das leider nicht so gut hin - bei mir wird das immer ungleichmäßig! Kann mir da bitte jemand einen Tipp geben, damit ich nicht immer so fleckig aussehe, wie eine Giraffe? Bisher hat es auch nichts genützt, dass ich vorher ein Peeling gemacht habe! Dann muss ich warten, bis die Farbe von selbst wieder verschwindet, aber vorher sehe ich dann noch schrecklich gelb aus! Vielleicht weiß jemand Rat?
Gruß
Conny