Das Blog für trnd-Projektteilnehmer: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt NIVEA body Good-bye Cellulite Gel-Creme.

Gedankenstütze zum täglichen Cremen.

In den letzten Berichten haben einige Partnerinnen geschrieben, dass es ihnen oder ihren Testerinnen schwer fällt, sich an das tägliche Cremen mit der Nivea Good-Bye Cellulite Gel-Creme zu erinnern. trnd-Partnerin Pink hat mir gerade ihre persönliche Erinnerungs-Strategie für die Creme-Session mit der NIVEA body Good-bye Cellulite Gel-Creme geschrieben:

pink.jpg

Mein Labello erinnert mich jeden Abend daran das ich mich noch eincremen muss, falls ich es noch nicht getan habe. Der Labello heißt nämlich Good Night Kiss und das erinnert mich jedes Mal an Good Bye Cellulite.

Coole Gedankenstütze, oder?
@all: Was macht Ihr damit Ihr das tägliche Cremen nicht vergesst? Einfach einen Kommentar schreiben.

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

11.06.07 - 19:00 Uhr
von luzi

die Tube steht direkt auf der Ablage vor meiner Nase im Badezimmer, wenn ich mir die Zähne putze -> nicht zu übersehen. Dennoch vergesse ich das Eincremen manchmal, Schande über mich ..

11.06.07 - 20:24 Uhr
von clara1201

Das Gel steht im bad direkt neben dem Zahnputzsachen so das ich es immer im Blickfeld habe und es nicht vergessen kann aber das cremen macht auch so viel Spass das ich es sowieso nicht vergesse.
Die Haut ist so schön weich geworden das ich darauf nicht mehr verzichten möchte.
Gruß clara

12.06.07 - 8:54 Uhr
von Kidow

Bei mir stehts auch im Bad….Da ich eh nach jedem Duschen creme vergess ichs bestimmt nicht ;-) Und außerdem machts doch so Spass und weiche Haut, da will man doch eh nicht drauf verzichten :-)

12.06.07 - 9:32 Uhr
von LittleAnnie

Zuerst stand die Creme bei mir immer auf dem Fernseher, weil ich wirklich super-vergesslich bin… Jetzt steht sie neben meiner Handwaschseife auf dem Rand des Waschbeckens, da mir das mit dem Fernseher wegen meiner kleinen Tochter zu unsicher war. :-)

12.06.07 - 12:45 Uhr
von Monika

Auch ich creme mich automatisch nach jedem Duschen ein, deswegen brauche ich mir keine Gedankenstützen machen.

12.06.07 - 13:02 Uhr
von duskgirl

Bei mir steht eine Tube auf dem Nachttisch, so vergesse ich das Cremen ab Abend nicht und eine Tube im Bad für das Cremen am Morgen.

12.06.07 - 19:11 Uhr
von ladylaura1de

Kann ich nicht vergessen , weil ich mich nach jedem Duschen eincreme!

LG Laura!

13.06.07 - 13:14 Uhr
von LittleAnnie

Wo wir gerade beim Thema Cremen sind, hat noch irgendjemand ausreichend Gel-Creme in seiner Tube?!
Meine letzte ist gestern abend leer geworden, jetzt muss ich sehen dass ich mir wohl eine kaufen werde. Will ja nicht unhöflich sein oder so, aber hätte es besser gefunden bei einer Testzeit die jetzt noch bis Juli geht das jeder drei Tuben zum Testen gehabt hätte, sodass man auch bis zum Ende richtig testen kann ohne selber in dieser Zeit zusätzliche Kosten zu haben.
Klar kann ich auch verstehen dass Nivea ja bei 1200 Testteilnehmerinnen schon total viele Produkte kostenlos verschickt hat und das sicher auch Kosten sind, aber ich hätte es für dieses Projekt besser gefunden wenn man bis zum letzten Tag testen kann.
LG Annie

14.06.07 - 11:14 Uhr
von Monika

Vielleicht läßt sich Nivea zu einem Spezialpreis für trnd Mitglieder überreden? Das wär doch super und wir könnten alle unseren Vorrat wieder auffüllen!

14.06.07 - 13:03 Uhr
von Rallyjane

Mein Gel ist leider auch schon so gut wie leer. Schade….. Aber ich muss dazu sagen, dass ich von meinen Tuben auch ein bisschen was an meine Kolleginnen abgegeben habe (in kleine Dosen abgefüllt). Die waren so skeptisch, da hab ich kurzerhand für jede eine kleine Dose mitgebracht. Aber immerhin habe ich sie überzeugt, so hat sich das Opfer wenigstens gelohnt :-)
Aber etwas mehr Gel wäre schon nicht schlecht gewesen, denn immerhin läuft das Projekt ja noch eine ganze weile.
Aber ich werde das Gel sowieso nach der Testphase weiter benutzen, ich will ja nicht riskieren, dass meine Haut wieder zum gleichen Zustand zurückkehrt, wie vor “Good Bye Cellulite”. Daher müsste ich sowieso welche kaufen.

14.06.07 - 13:15 Uhr
von LittleAnnie

bin mittlerweile auch total überzeugt von dem Gel, obwohl ich anfangs echt Bedenken hatte. Da hat Nivea echt nicht zu viel versprochen! :-)

15.06.07 - 9:23 Uhr
von JuliaR

Bei mir steht die Creme ganz vorne im Badezimmerschränkchen. Da fällt mein Blick morgens gleich drauf, also ist nicht viel mit vergessen…

Meine zweite Tube ist noch ca. 2/3 voll, obwohl ich jeden Tag creme. Okay, ich creme “nur” einmal täglich. Habe aber eine recht große Fläche zu cremen (Oberschenkel, Po, Bauch) und trotzdem gute Resultate!

19.06.07 - 0:30 Uhr
von tux-

bei mir steht die tube neben dem wecker, welchen ich abends ein- und morgens ausschalte. Einzig bei nachtdiensten komm ich durcheinander und vergesse es gelegentlich. will dann einfach nur ins bett..

21.06.07 - 18:02 Uhr
von Andrea26

Hallo zusammen!
Bei mir kommt es auch öfter vor, dass ich das EIncremen (vor allem abends) vergesse. Ich ärger mich dann immer morgens, wenn ich ins Bad komme. Die Tube habe ich mir auch extra auf meine Ablage über dem Waschbecken gestellt. Aber dennoch hilfts leider nicht immer.
Ich finde das Gel inzwischen aber richtig gut und die Haut fühlt sich straffer an. Ob’s auch gegen Cellulite hilft, weiß ich noch nicht so genau und ich bezweifle auch, dass ich mir nach der Tube das Geld für diese Creme ausgeben würde. Hab gesehen, dass der Preis so bei 10EUR liegt? ist mir etwas zu viel…

27.06.07 - 12:27 Uhr
von DaSilva

Hallo, ich habe die Creme in mein Badehandtuch gewickelt. Sobald ich danach greife, plumst die Creme raus… ERINNERUNG ;-)