Das Blog für trnd-Projektteilnehmer: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt NIVEA body Good-bye Cellulite Gel-Creme.

Anti-Cellulite-Aktion im Krankenhaus.

trnd-Partnerin Cilli29 mußte am letzten Freitag leider ins Krankenhaus. Zum Glück war es “nur” ein Fehlalarm, aber immerhin war der Aufenthalt ein abwechselungsreicher Mundpropaganda-Ort für die NIVEA body Good-bye Cellulite Gel-Creme.

Ich mußte am Freitag ins Krankenhaus, weil ich zuviel Wassermelone gegessen hatte, einschließlich der Kerne….. und ich mußte da bleiben, weil ich beobachtet werden sollte, mein Blinddarm war gereizt und ich bangte ob ich operiert werden müsste….. Ich bat meinen Mann mir natürlich meine Sachen zu bringen-einschließlich meiner Good-bye-Cellulite-Creme:-)

Ich hatte ja genügend Zeit während ich auf dem Bett lag, also massierte ich dann öfter kräftig :-))) Meine Bett-Nachbarinen waren nachher total neugierig was ich da mache und sagten es rieche total gut !! Ich habs Ihnen dann erklärt und sie auch probieren lassen…. und SOGAR die beiden Schwestern kamen zu mir und wollten probieren und mehr wissen. Ich bat meinen Mann dann mir die Flyer von daheim mit zu bringen….. die haben sich total gefreut :-))) Und seit gestern bin ich wieder daheim, ohne OP, mit einem guten Gefühl der Beruhigung und werde Wassermelonen nur noch in Grenzen essen….Aber für meine Good-bye-Cellulite-Creme wars ein erfolgreicher Ausflug :-)))))))))

@Cilli29: Zum Glück lief ja alles nochmal gut ab. Wir wünschen dir natürlich gute Besserung und weiterhin viel Spaß beim Cremen.

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

13.06.07 - 20:15 Uhr
von hexeabc

Ich hoffe, daß es Dir inzwischen besser geht und ich finde die Reaktion auf die Creme echt super. Ich schätze so ist es halt, wenn die Frauen sehen, wie man seinen Körper verwöhnt und dann auch noch einen Nutzen davon trägt und einen verführerischen Duft verströmt. Weiterhin viel Spass und Gute Besserung!