Das Blog für trnd-Projektteilnehmer: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt NIVEA body Good-bye Cellulite Gel-Creme.

Die erste NIVEA body Good-bye Cellulite-Braut.

luzi_cellulite_braut.jpg

trnd-Partnerin luzi hat ihrer Freundin zum Titel der ersten “Good-bye Cellulite-Braut” verholfen.

Heute kann ich Euch - wie bereits angekündigt - die hoffentlich erste Good-bye-Cellulite-Braut zeigen. Meine Freundin und Kollegin heiratete gestern kirchlich, und dabei entstanden bei der anschließenden Feier auch die angefügten Fotos. Ich hatte ihr bereits zu Beginn des Projektes eine Tube des Nivea-Gels überreicht, und ihr Mann stellte nach ca. zwei Wochen schon die ersten positiven Veränderungen an ihren Oberschenkeln fest. Wir haben noch gewitztelt, dass er sie nur dank Good-bye-Cellulite geheiratet hat :-)) … das ist aber wirklich nur ein Joke. Auf jeden Fall war es ein sehr schönes Fest, und die glückliche, gut gelaunte Braut stellte sich gerne für ein Foto mit der Nivea-Tube und mir zur Verfügung. Morgen fliegt das Paar übrigens in die Flitterwochen und auch dort kann Claudi dann ihre schicken Beine präsentieren. Ich hoffe, Euch gefällen die Fotos ebenso gut wie uns.

Natürlich gefällt uns dein Foto. Viel Spaß auch in den Fliterwochen und nochmal herzlichen Dank für euren Einsatz bei dem Projekt. Sogar an der Hochzeit habt ihr an uns gedacht. Sowas nenne ich mal eine klasse Leistung. :-)

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

15.06.07 - 17:11 Uhr
von LittleAnnie

Das finde ich ja echt mal ne witzige Idee. Das Kleid der Braut ist sehr schön! :-)

18.06.07 - 21:53 Uhr
von luzi

Danke, das Ihr das Foto eingestellt habt … die Aktion hat wirklich Spaß gemacht :-))
Zwar sind die Flitterwochen meiner Freundin morgen bereits wieder zu Ende, aber die hübschen Beine werden sicherlich noch länger so bleiben!!