Das Blog für trnd-Projektteilnehmer: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt NIVEA body Good-bye Cellulite Gel-Creme.

Cellulite-Fragen gegen Prüfungsangst.

trnd-Partnerin mara418 hat die Fragebögen für das NIVEA body Projekt gegen Prüfungsstress eingesetzt. Wie genau das ablief, erfahrt ihr hier.

Ich hatte heute Cambridge Englisch Prüfung und habe die Zeit vor der mündlichen genutzt, mit anderen Prüflingen die zugesandten Fragebögen auszufüllen. Es hat Spaß gemacht und wir haben gleichzeitig die Nervosität vor der Pfüfung bekämpft-sicher erfolgreich!

Das nenne ich mal eine nette Ablenkung. Was meinen die anderen dazu? Beziehungsweise wie und wo habt ihr Eure NIVEA-Fragebögen bisher ausgepackt? Einfach einen Kommentar schreiben.

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

20.06.07 - 9:16 Uhr
von Kidow

Spät abends mit Fragebögen und Telefon ins Bett gehüpft und meine Mädels angerufen und ausgequetscht ;-)

20.06.07 - 15:26 Uhr
von LittleAnnie

bei ner Geburtstagparty hatte ich meine Fragebögen dabei und einige habe ich per Telefon gemütlich von zu Hause aus angerufen :-)

26.06.07 - 12:58 Uhr
von suesseSmarty

Ich habe meine Fragebögen im Büro ausfüllen lassen.
Bis zu fünf Damen saßen auf meinem Schreibtisch und füllten hektisch die Bögen aus. Ich war sehr überrascht, dass sie so offen über dieses Thema sprachen.
Vielleicht gründen wir sogar einen Creme-Club und fahren im September ein Wochenende gemeinsam weg. Natürlich dort hin wo wir unsere tollen Oberschenkel auch zeigen können! ;-)