Das Blog für trnd-Projektteilnehmer: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt NIVEA body Good-bye Cellulite Gel-Creme.

Tuben-Tausch auf dem Arbeitsplatz.

trnd-Partner clara1201 hat Anfang letzter Woche die NIVEA-Flyer an ihre Kolleginnen verteilt. Daraufhin haben sich die beiden Ladies etwas Lustiges einfallen lassen: Tuben-Tausch auf dem Arbeitsplatz.

Die beiden haben beschlossen sich erst mal nur eine Tube zu kaufen und sie auf Arbeit stehen zu lassen und immer gemeinsam vor Arbeitsbeginn und zum Feierabend auf Arbeit zu cremen um das Gel zu testen. Gesagt getan. Und was soll ich euch erzählen das haben die beiden sage und schreibe ganze drei Tage durchgehalten und waren dann so begeistert vom Gel das jede ihre eigene Tube haben wollte um sie lieber mit nach Hause zu nehmen. Sie waren vom Geruch und der Konsistenz so angetan und wie schnell das Gel einzieht und dabei garnicht fettet. So nun hat jede ihre eigene Tube und kann in aller Ruhe zu Hause cremen.:-)

Eine super Idee wie ich finde. Sollte man mal in jeder Abteilung einführen. NIVEA body Good-bye Cellulite-Creme für die Creme-Session in der Mittagspause. ;-) Was meinen die anderen dazu?

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

04.07.07 - 17:11 Uhr
von Kidow

Witzige Story, aber nix für mich…Da wie ich finde, das Gel doch etwas klebt, fände ich das im Büro nicht so schön…wenn die Klamotten so an mir kleben ;-)

04.07.07 - 18:09 Uhr
von yknowt

Bei meinen Mittesterinnen und anderen Interessenten für die Creme habe ich kaum Überzeugungsarbeit leisten müssen. Ich habe einfach erzählt, welche Vorteile das NIVEA Gel hat. Daraufhin haben sich fast alle eine Tube besorgt. Nur selten war es so, dass eine ihre aktuelle Pflege erst aufbrauchen wollte, um dann was Neues zu testen.

08.07.07 - 23:55 Uhr
von LittleAnnie

Finde die Idee super, allerdings bin ich zur Zeit in Erziehungszeit und habe demnach keine Arbeitskolleginnen denen ich das Produkt vorstellen könnte ;-)