Das Blog für trnd-Projektteilnehmer: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt NIVEA body Good-bye Cellulite Gel-Creme.

ipod Nano für die fleißigsten im Team.

Das NIVEA body Good-bye Cellulite-Projekt ist ja leider schon wieder fast vorbei. :-(

Wie im Projektfahrplan angekündigt, möchte sich Beiersdorf bei den fleißigsten Mädels im Projektteam mit einer kleinen Überraschung bedanken.

goodbyecelluliteipod.jpg
Also aufgepasst!

Unter den Mädels, die am kommenden Montag die meisten Projektpunkte für ihre eingereichten Mundpropaganda-Berichte inklusive Fotos gesammelt haben, werden wir folgende Goodies vergeben:

3 x Apple iPod Nano 4 GB
10 x NIVEA-Überraschungspakete

Das heißt für Euch, ihr habt bis einschließlich Montag noch Zeit Euren Freundinnen und Bekannten von der NIVEA body Good-bye Cellulite Gel-Creme zu erzählen. Schreibt uns danach einen Bericht über Eure Mundpropaganda-Aktion und schickt uns Eure schönsten Bilder mit Euch und Euren Mädels inklusive Euren NIVEA body Good-bye Cellulite-Tuben. :-)

Die Gewinnerinnen werden wir am Dienstag auf dem Projektblog bekannt geben!

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

06.07.07 - 18:48 Uhr
von zauberlinchen

~~schade schade~~bin umgezogen und hatte fast 4 Wochen kein Internet (Dank dem Streik :(( )
Naja kann man nix machen*s*

06.07.07 - 18:54 Uhr
von Kidow

Hmmm…1.200 Teilnehmerinnen und 13 Geschenke für die Besten.. Naja, man kann ja froh sein dass es überhaupt was gibt… ;-)
Ich hab Pech gehabt dass ich keine Digicam da hab (kaputt) und somit leider keine Punkte für Fotos sammeln konnte..Naja, dafür hab ich mir echt Mühe gegeben mit meinen Berichten ;-) Also Daumen drücken!

06.07.07 - 18:59 Uhr
von ladylaura1de

Och Mensch, es gibt bestimmt einige hier die gaaaaaanz viele Berichte geschrieben haben! Ich möcht auch soo gerne etwas haben! Vie viele Projektpunkte habt ihr denn so? Ich hab bis jetzt nur 41! Ich kenne leider nicht sooo viele Leute! Aber viel Gück an alle!

LG Laura!

06.07.07 - 19:00 Uhr
von Sternchenhell

das klingt echt super,hm schade aber da hätte ich wohl doch etwas fleißiger sein müssen ;-) aber hat trotzdem ne menge Spass gemacht,danke :-)

06.07.07 - 19:01 Uhr
von Sternchenhell

ich hab auch nur 48 oder so ladylaura1de ; -) also da gab es bestimmt fleißigere und für uns fällt da nichts ab :-)

06.07.07 - 19:05 Uhr
von tux-

habe die wenigsten. kamera kaputt und prüfungszeit. für ausgefüllte fragebögen gibts ja sicher nix keine punkte da die umschläge ja nicht zugeordnet werden konnten. und bis mo noch x berichte verfassen, schaffe ich dank lernstress auch nicht.
hat spaß gemacht, war gern testerin. aber für nen 2. Nano (hab schon einen) die näxte prüfung gefährden..? Nö!

06.07.07 - 19:20 Uhr
von Sternchenhell

mir sind sicherlich auch viele Punkte verloren gegangen ,zwecks Fotos,war da eher faul,naja dabei sein ist alles tux :-)

06.07.07 - 20:32 Uhr
von FaBiEnNe

Ich bin mal gespannt, wie viele Punkte so manche gesammelt haben. Ich habe auch nicht so megaviele, da die Uni vorging und ich die letzten schriftlichen Prüfungen in meiner Studienzeit hatte. Da ging viel Zeit verloren. Aber es wird sicher schon genügend andere fleißige Punktesammlerinnen geben, die jetzt die iPods verdient haben. Haben die Nanos wirklich die schicke blaue Farbe? :-)

06.07.07 - 21:34 Uhr
von nachvornegucker

och nö, jetzt gibt’s mal ein echtes schmankerl als projektbelohnung und ich hab diesmal natürlich nicht soviel gemacht wie sonst. war ja klar. :(
aber egal, ich glaub die meisten kommentare sind eher enttäuschter natur, dass sie nicht mehr gemacht haben ;)

06.07.07 - 21:42 Uhr
von margaritka

Ich habe nur vier Berichte abgeschickt, dafür aber lange…
Naja, habe bei anderem Projekt mehr Punkte gehabt :0

07.07.07 - 8:02 Uhr
von stinky1234

Schade schade - auch ich war bei diesem Projekt aufgrund der vielen Arbeit im Büro leider nicht dazu gekommen so besonders viele Kommentare abzugeben. Aber die Hauptsache ist doch, dass ich an diesem Projekt teilnehmen und Veränderungen wahrnehmen durfte!!! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und meine Mama hat sich sogar schon den nächsten Nachschub im Handel gekauft - also auch sie ist begeistert! Also danke nochmal dass ich bzw. wir mitmachen durften und viel Glück an die 13 Top-Schreiberinnen bzgl. des iPods….TOI TOI TOI

07.07.07 - 9:51 Uhr
von ladylaura1de

HIHIHI Wir sind ja lauter faulis hier!!! :-)
Nein im Ernst. Schade um die I Pods, aber das Gel hat mich echt überzeugt! Ich hätte es sonst bestimmt nicht gekauft und was verpasst! Ich bin echt happy dabei gewesen zu sein, es hat total Spass gemacht und vor allem; Es wirkt wirklich!

LG Laura!

07.07.07 - 10:17 Uhr
von sedato2004

Meine Kinder hatten ihre helle Freude daran das Gel auf meinem Körper zu verteilen, vorallem der Kleinste für ihn war es ein Spiel für mich Körperpflege

07.07.07 - 11:17 Uhr
von gecko18057

ich habe leider auch nicht wirklich viele Punkte auf mein Konto bringen können (Digicam kaputt) … aber das Gel war trotzdem super und meine Beine sind sommertauglich - ist ja auch schon viel Wert … bin aber auch auf die Sieger gespannt … Gruß Simone

07.07.07 - 12:48 Uhr
von julinchen

Mhhh…ich bin ja mal gespannt, wer unter den 13 fleißigsten Sammlern ist. *hoff* *hoff* *hoff*

Ich war super zufrieden mit dem Projekt und werde die Creme auch weiterhin kaufen. Eine neue Packung musste ich mir schon anschaffen :)
Das Ergebnis ist einfach unglaublich.

Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte

LG
Julia

07.07.07 - 13:15 Uhr
von jafang

Mir hat die Teilnahme ebenfalls viel Spaß bereitet und vorallem ist meine Cellutlite auf dem Rückzug… ;-) Das freut mich natürlich besonders. Von daher hatte das Projekt für mich auch so schon einen durchschlagenden Erfolg, auch wenn ich nicht unter den Gewinnern seindollte :-)

07.07.07 - 13:31 Uhr
von pistenflip

hey wir haben zwar alle fleissig gecremt und propagiert, wenn uns dadurch die zeit zum schreiben nicht blieb, is das zwar schade, aber auch unsere schuld, oder?
irgendwie is es okay, wenn eifrige tipperinnen belohnt werden, aber ich finde dennoch auch wir anderen sollten die chance auf eine belohnung bekommen, oder nich???
es muß ja nicht der ipod sein, aber “wundertüten” bzw. pakete sind doch auch immer wieder nett, zumal wir mädels doch sooooo gerne geschenke bekommen und uns überraschen lassen.
denn das ausfüllen der bögen und werbung betreiben hat ja auch unsere zeit beansprucht. manchmal is überzeugungsarbeit härter wie tippen;-)
gruß eure tanja

p.s. dennoch gewinner sind wir alle. wir haben gegen unsere cellulite gewonnen *freu*

07.07.07 - 14:28 Uhr
von sweetsunbee

Halli Hallo, ich finde es toll, dass es für die Fleißigsten unter uns noch Abschiedsgeschenke gibt. Aber vielleicht kann man bei einem der nächsten projekte es auch so machen, dass die Fleissigsten was bekommen und dann noch mal eine Art Trostgeschenke an ein paar Telnehmerinnen verlost wird.

07.07.07 - 15:09 Uhr
von LiliaKosmetik

Hi, wieder eine tolle Idee von euch!! DANKE!! Wir geben uns Mühe!! :)

07.07.07 - 15:54 Uhr
von schoqi

wahsinn!! damit hat glaub ich keiner gerechnet. ihr seid wirklich immer wieder für eine überraschung gut.

07.07.07 - 16:37 Uhr
von pitti

Hm, bin ich eigentlich die einzige, bei der das Gel keine Wunder vollbracht hat?

Btw, es werden ja eigentlich alle für die Berichte entlohnt. … eben mit den Punkten, die wir bekommen. Nur sollte es dafür dann auch mal Einlösemöglichkeiten geben, neben den Trnd-Shirts. ;)
Also, liebes Trnd-Team, wären nicht beispielsweise solche Nivea-Überraschungspakete eine gute Möglichkeit, uns Trndler unsere gesammelten Punkte einlösen zu lassen?

07.07.07 - 18:40 Uhr
von puckser

Mir hat dieses Projekt sehr viel Spaß gemacht und es hat mir an meinen Problemzonen auch gut geholfen.
Vielen Dank nochmal das ich mitmachen durfte.
Übrigens, die Idee von pitti finde ich super, unsere Punkte für ein Nivea Überraschungspaket einzutauschen, dafür wäre ich auch.

07.07.07 - 19:05 Uhr
von miyukiteon

Oh, schade, dass es vorbei kommt!
In letzter Zeit war ich einfach zu beschäftigt mir Prünfungen, um Berichte zu schreiben, aber ich habe fleissig jeden Tag gekremt :-)
Meine 2 Dosen sind schon seit einige Tagen leer!

07.07.07 - 20:50 Uhr
von Sonea

ich hätte auch so gerne mehr punkte gesammelt. nur leider habe ich keine digicam und konnte keine punkte für fotos bekommen. echt schade. aber ich kauf mir bald eine, dann kann ich euch endlich mal fotos schicken :-))

08.07.07 - 15:18 Uhr
von sabolein

@pitti -
nein, Du bist nicht die Einzige *tröst*
ich habe auch keine Wunder gesehen. Nicht mal ansatzweise.

Aber das Projekt an sich war Klasse.
Übrigens hab ich auch kene Wunder erwartet. Wenn das so einfach ginge, dann wäre die Frauenwelt bald Cellulitefrei und es müßten keine neuen und noch wirksameren und noch teurere Produkte erfunden und erforscht werden.

08.07.07 - 16:26 Uhr
von Heikilein

@pitti: kann sabolein nur zustimmen. Bei mir hat es auch nur wenig gewirkt. an den stellen, wo ich die wirkung echt gebraucht hätte, hat sich nix verändert!
Aber das Projekt hat trotzdem viel Spaß gemacht. Und so ein i-pod wäre natürlich die Krönung, wenn die Creme schon nicht so gut gewirkt hat. :-) Aber leider habe ich zu wenig Punkte dafür, hab zwar felißig Berichte geschrieben, aber leider keine pics mitgeschickt… na ja…

08.07.07 - 17:34 Uhr
von sternchen01

So schnell vergeht die Zeit, auch ich war was meine Berichte anbelangt leider nicht sehr fleißig, da ich beruflich viel unterwegs war. Aber nichts desto trotz war ich froh bei dem Projekt dabei gewesen zu sein, und meine Freundinen/Bekannten auch, denn dadurch sind sie erst auf die Good-bye Cellulite Creme aufmerksam geworden. Also ich muß sagen, das Projekt hat mir sehr viel spaß gemacht und auch neue Erfahrungen, durch anregende Gespräche über Cellulite, gebracht. Das Ergebnis ist o.k. wobei ich schon gehofft hatte, meine Dellen komplett los zu werden, aber ich habe den Eindruck, das Sie weniger geworden sind.
Der nächste Bikini Urlaub wird mir mehr sagen.
In diesem Sinne wünsche ich allen Mittesterinen weiterhin viel Erfolg im Kampf gegen die Cellulite, und ich gratuliere den besten 13 zu ihren tollen Geschenken.
Ich freue mich schon auf neue Projekte, bei denen ich vielleicht wieder Glück habe dabei zu sein.
In diesem Sinne

08.07.07 - 17:59 Uhr
von runrig13

Ach ja, so´n kleiner iPod wär schon schön gewesen.Mein Player ist vor ein paar Tagen in die ewigen Jagdgründe eingegangen…seufz! Dabei habe ich nahezu ständig Musik auf den Hörlappen. Naja, hätte eben fleißiger sein sollen. Allerdings gestaltet sich das schwierig-auf der Arbeit bin ich immer allein, da wir nur einzeln arbeiten. Und in meinem Fitnessstudio hätte ich Kloppe gekriegt, wenn ich nackte eingecremte Frauenhintern geknipst hätte. Nur gut, dass ich wenigstens ein Foto eines originellen Nivea-Schreins bekommen habe. Trotzdem-mir hat das Projekt riesigen Spaß gemacht. Ich habe Werbung gemacht, wo ich nur konnte, und ich selber bin glücklich über meinen erfolgreichen Kampf gegen meinen Krater-Pöter. Diejenigen, die hier superoriginelle Ideen hatten und weitaus mehr Möglichkeiten als ich haben den iPod zurecht verdient.Ich wünsche allen glücklichen Gewinnerinnen viel Spaß damit :-)
Arbeite nun fleißig an meinem Life Earth Projekt weiter.

08.07.07 - 19:39 Uhr
von Sternchenhell

Ich wünsche auch den glücklichen viel Spass mit ihren Gewinn,sie haben es verdient ; - )obwohl ich war ja auch nicht faul ;-)

08.07.07 - 22:03 Uhr
von hanschgerl

Leider hab ich nicht so viele Punke sammeln können, da mein Internet immer wieder abstürzt. Aber um einen zusätzlichen Geschenk
gehts mir auch nicht. Freuen tut sich nätürlich jeder über einen Gewinn :o). Das war mein erstes Projekt u. ich fands irre das alles mal in Ruhe testen zu können u. auch das alles mit meinen Mädels besprechen zu können. Danke das ich dabei sein durfte.

08.07.07 - 22:08 Uhr
von LittleAnnie

Dies war ein super Projekt, an dem ich sehr gerne teilgenommen habe. Ich habe mir mit meinen Berichten soviel Mühe gegeben wie es geht und auch fleissig Mundpropaganda gemacht. Trotzdem glaube ich nicht, dass ich eines der Pakete bekomme, es gibt sicherlich einige die fleißiger waren als ich. Leider bin ich in keinem Verein und habe auch kein Geld um eine Auslandsreise machen zu können und dort von der Tube zu berichten. Ich würde es auch besser finden, wenn wir außer den T-Shirts auch mal andere Möglichkeiten hätten unsere Punkte einzulösen und die Idee mit dem NIVEA-Überraschungspaket fände ich auch super.

Naja ich gratuliere jedenfalls schon mal allen Gewinnern! :-)
Würde allerdings schon gerne was gewinnen und hoffe noch ein bisschen. ;-)

09.07.07 - 8:45 Uhr
von beejay79

4 Wochen ohne Internet, dank der DT AG. Toll! Dabei hätte ich auch so gerne etwas gewonnen. Na ja, aber wenigstens haben wir an Erfahrungen gewonnen und waren auch Teil eines tollen Projektes.
Danke dafür … und bis zum nächsten Projekt

09.07.07 - 10:17 Uhr
von sisters2

Ihr seid ja echt der Hammer, zuerst so eine tolle Creme, und dann noch die Chance auf so einen tollen Gewinn… ich bin gespannt ob ich genug oder zu wenig geschrieben habe… hmmmm… Grüßle an alle mit cremer :)

09.07.07 - 10:36 Uhr
von Jewel

Super Idee mit der Belohnung! Auch wenn ich leider auch nur wenig Punkte sammeln konnte: Selten Internet-Zugang und keine Kamera. Aber ich bin ja froh, daß ich damit nicht alleine da stehe. Hatte schon ein schlechtes Gewissen, so wenig schreiben zu können. Bleibt mir also nur noch, den fleissigen Schreiberinnen die Daumen zu drücken!!

Danke auf jeden Fall für das tolle Projekt! Es war mein erstes und hat wirklich Spaß gemacht, auch wenn ich leider keine Wirkung des Produktes bei mir feststellen konnte. Egal, war eine tolle Erfahrung. Hoffe, ich werde mal wieder für ein Projekt ausgewählt!

Grüsse an alle anderen Projekt-Teilnehmerinnen!! :-)

09.07.07 - 17:20 Uhr
von Lissoe

Hab auch nicht so viele Punkte machen können in letzter Zeit! Das ist halt wirklich das mißliche an Uni und erdrückendem Arbeitsleben, aber das Projekt hat Spaß gemacht und ich hab mit vielen Leuten von belustigt bis ernsthaft viel darüber unterhalten! War ein gutes Gesprächsthema!

War schön, auch wenns mit dem Extra-Schmankerl nichts wird!

Gruß LISSI

09.07.07 - 20:33 Uhr
von wasa75

Ich fand das Projekt toll - vor allem, weil so viele eine Chance bekommen haben, dabei zu sein. Das ist nicht selbstverständlich. Sicher wäre ein zusätzlicher Preis noch das Sahnehäubchen, aber ich denke, es ist schon ein ganz netter Trost, dass man immerhin die Geltuben im Gesamtwert von fast 40 Euro bekommen hat. Da hat jede von uns - inklusive Mittesterinnen - schon ziemlich viel gespart…

Ich hoffe auf viele weitere spannende und nützliche Projekte. Danke, dass ich hier dabei sein durfte.

Viele Grüße, wasa75

10.07.07 - 8:47 Uhr
von suesseSmarty

Mist, aufgrund meines Umzuges fehlen mir leider auch vier Wochen “Berichte schreiben”. Na ja, kann man nix machen.
Es hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht und ich konnte einige meiner Freundinnen und Bekannte von einem herrlichen Produkt überzeugen!

Einen Lieben Gruß geht an das trnd-team! Ihr habt mich super betreut und hattet für alle Anliegen immer ein offenes Ohr.
Danke! Vielen lieben Dank!

10.07.07 - 9:18 Uhr
von Winterlady03

Also ich wollte mich hier auch nochmal bedanken: Bei Beiersdorf, weil das Projekt echt super war - und die Creme gut ist (auch wenn meine Cellulite noch nicht GoodBye gesagt hat) - und an trnd - weil sie uns so toll betreut haben! Mir hat es unglaublich Spaß gemacht.
Und auch wenn ich nur wenige Fotos eingereicht habe, drücke ich mir und allen anderen die Daumen!

10.07.07 - 10:04 Uhr
von Baeuseline

Wollt mich auch abschliessend bedanken für das Projekt das Vertrauen von Beiersdorf und die Möglichkeit so ein Produkt auszuprobieren.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner heute!!!!

10.07.07 - 11:28 Uhr
von coreaga

auch ich will mich hier nochmal für das tolle Projekt bedanken.
Hat super viel Spaß gemacht !!!

10.07.07 - 12:58 Uhr
von Loche

Ich freue mich für alle, die ganz ganz fleißig waren beim Berichte schreiben. Ich habe auch ein paar Berichte verfaßt, aber die Vielschreiberinnen habens echt verdient.

10.07.07 - 14:49 Uhr
von isaak3

Halli Hallo,
uiuiui, 13 Goodies für alle ist wirklich nicht viel, aber ich halte es da wie einige meiner Mitstreiter:
DABEI IST ALLES!
und ohne das Projekt wäre ich nie auf die Idee gekommen, das Gel - welches wirklich gut ist- zu testen…
DANKE!

22.07.07 - 16:35 Uhr
von manuelle

Auch ich möchte mich bedanken, dass ich dabei sein durfte…
Leider bin ich als Mutter von zwei kleinen Kindern (Baby und Kleinkind) sehr im Stress und leide unter Zeitmangel. Mein Mann war nun auch 3 Wochen im Ausland, also hab ich kaum Zeit, online zu gehen und Berichte zu verfassen… schade…

Die Creme fand ich am Anfang ganz gut, die Konsistenz ist und bleibt super, anfänglich meinte ich auch, dass die Haut etwas straffer ist. Die Cellulite ist jedoch nicht weg, aber ich konnte in der letzten Zeit leider auch nicht mehr regelmäßig cremen - keine Zeit für ausgiebige Schönheitspflege… :-(
Aber es war wirklich toll, dabei zu sein und die wenige Zeit, die ich hatte, mích mit dem Produkt zu verwöhnen, hab ich sehr genossen!

Schade, dass ich aufgrund der wenigen Berichte, die ich verfassen konnte, nicht bei der Verlosung dabei sein werde. Aber es hat sehr viel Spaß gemacht und nochmal danke für die Produkte!!! Auch an Nivea/Beiersdorf, dass sie so etwas auf die Beine gestellt haben!